Zum Inhalt springen

Bessere aufblasbare Puppen?


petain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des erheblichen finanziellen Übergangswiderstands von Massivpuppen aus TPE oder Silikon, sowie logistischer Probleme bei größeren Modellen hat mich ein Zufallsfund an Bildern motiviert mal ein Marktsegment darunter zu suchen, auch wenn die Bewertungen der Chasey Lain Puppe sind ja nicht gerade berauschend sind. Zumindest Möglichkeiten habe ich auch gefunden.

Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen (neueren?) aufblasbaren Liebespuppen oberhalb der "Scherzartikel"-Klasse? Besonders interessant sähen die Vibee-dolls aus die ich auf amazon und bei loveandvibes gefunden habe, oder die Nanma Extravaganza Serie. Die Produktfotos machen einen zumindest realistischen Eindruck, es scheint sich um aufblasbare Körper mit Inserts und festen Händen, Füßen und Köpfen zu handeln. Andererseits findet sich in der Produktbeschreibung zumindest eines Modells bei loveandvibes folgende Perle: Zuerst liest man "Blowjob-Liebespuppe aus 100 % Latex", weiter unten ist dann von "Vagina und Anus aus Cyberskin" die Rede... Error... does not compute...:wacko:

Kennt jemand diese und andere ähnliche Puppen näher und kann darüber schreiben? Oder zumindest die Frage nach Top oder Flop beantworten?

 

Nachtrag: Vibee könnte DiaoShi sein

Bearbeitet von petain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi petain,

 

Wichtige Gegenfrage zu Anfang, was ist Dir Wichtiger. Die Optik oder die Funktion(en) (Verkehr)?

Ich kann es nicht ganz Abpassen, da nach Deiner Frage Du eher durch die TPE / Silikon Puppen auf die Geschichte aufmerksam geworden bist.

 

On 21.6.2017 at 19:42, petain said:

Andererseits findet sich in der Produktbeschreibung zumindest eines Modells bei loveandvibes folgende Perle: Zuerst liest man "Blowjob-Liebespuppe aus 100 % Latex", weiter unten ist dann von "Vagina und Anus aus Cyberskin" die Rede... Error... does not compute...:wacko:

Also von der zuletzt von Dir erwähnten würde ich abraten.

Aber ich denke, dass die Puppe nicht zur Beschreibung passen kann, hast Du Dir auch schon gedacht.

Latexdolls sehen so aus (ok, habe auf die schnelle nur ein PIC einer gestopften gefunden) die Oberfläche sind aber ausgeblasen ähnlich aus (Optikmerkmal keine stehenden Nähte, die gibts nur bei PVC): attachment.jpg.c5b64c63f8fe568d553d12027109e75b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...