Zum Inhalt springen

hilfe: Fantasy Butt Plug vs. Fantasy Lover


JayJay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi es geth also endlich mal los. nettes forum ;-) jetzt weiss ich nur nicht mit welchem ich starten soll: :?: zur auswahl stehen http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=556556 und http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=556289 würde gerne meine analspiele zu einem neuen level bringen. freue mich über jede empfehlung. :D gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle erstmal den Fantasy Butt Plug ausprobieren. Für einen Mann sind meistens Butt Plugs noch die interessanteste Variante der Analspiele. Warum? Ausprobieren. :) Im übrigen ist der Fantasy Butt Plug lange haltbar, fast unkaputtbar und sieht gut aus. Silikon Butt Plugs würde ich generell nicht mehr empfehlen. LG Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JayJay,

willkommen bei D.U.S.T.! Was genau ist denn nun eigentlich Deine Frage bzw. Deine Aussage in den beiden obigen Nachrichten? Ich kann damit irgendwie nicht viel anfangen... :?

Viele Grüße, Dave

hallo & danke!

ja genau mich hat euere meinung bzw. euere erfahrung mit den genannten toy interessiert :oops: .

ich möchte mein erstes toy kaufen & bin über diese drei toys gestossen, die mir gefallen haben.

thx balu.

bin aber immer noch unentschlossen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Unentschlossene gilt folgende Faustregel:

1.) Nimm nicht das billigste, denn man bekommt, was man bezahlt.

2.) Nimm nicht das teuerste, denn das ist meist schlechter als das billigste.

3.) Das, das Du nimmst, ist garantiert das falsche - sagt Murphy...

Also viel Spaß beim Einkauf!

Gruß, Dave

PS: Sorry für diesen unkonstruktiven Kommentar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...