Zum Inhalt springen

[BIETE] Sybian Package Black - Lebenslange Garantie


Burikan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier den Sybian meiner Frau. Er wurde kaum benutzt und hat eine Lebenslange Garantie.
Gekauft wurde er am 28.12.2016!

Beim Versand würden die Versandkosten dazu kommen.

Zubehör (Angegebe Kosten habe ich gezahlt):
inkl. 4x Attachments
6 x weitere Attachments Classic (150EUR)
2 x Silicone Attachments (100EUR)
Lebenslange Garantie gegenüber dem Hersteller (200EUR)
Versandkosten (150EUR)
Importkosten nach Deutschland bereits gezahlt (Direkt beim Hersteller bezogen) (450EUR)

 

VB: 2099,- €

20170615_140257.jpg

20170615_140313.jpg

20170615_140322.jpg

Bearbeitet von Burikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu teuer, bekommt man über den Sybianverleih günstiger + vor allem, die Garantie gilt nur für den Erstkäufer (heißt jeder der den jetzt kauft hat 0,0 davon denn die ist nicht übertragbar).

 

Zitat:

A lifetime warranty is not transferable and is only available to the original owner at any time within the original 5 years of ownership. The lifetime warranty fee will only be refunded with Sybian if purchased at the same time as your machine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Lebenslangen Garantie war mir nicht bekannt. Ich bin gerne bereit in Garantiefällen das Gerät auf meinen Namen zu Symbian zu schicken.

Der Preis:
2345,-€ habe ich beim Kauf auf sybian.com (inkl. Import an UPS) gezahlt. Original Rechnung habe ich natürlich noch!
Hatte mich im original Post vertan und habe den Preis jetzt auf Verhandlungsbasis 2100,-€ geändert.
Das Gerät wurde nur einmal von meiner Frau verwendet (Nur ein Attachment) und der Zustand ist wie Neu.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gut sein das es bei dir der Dollar so war.

derzeit sist das der aktuelle Preis

Gerät + 1 Aufsatz $1,125.00

verschieden Aufsätzt 150

Versand 112

zusammen ~ 1400 Dollar ~ derzeit 1250 Euro darauf + 19% Zoll  Endsumme = 1490 Euro

snap1668.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 22,5% ( 19 % MWST + 3,5% Einfuhrumsatzsteuer) Aufschlag, aber stimmt mit meiner Angabe überein.

2345 EUR waren es selbst nicht mit dem niedrigsten Dollar wert des letzten Jahres, da stimmt was mit der Rechnung nicht (+du musst Express für 3xx USD genommen haben mit UPS, sonst kommt man nicht mal annähernd in die Richtung preislich).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was express .

man kann doch warten und muß nicht unützte noch mehr kosten.

 

Ok 1250 + 22,5% = Endpreis 1531 Euro total.

 

warum soll ein abkäufer den überteuerten Express versan dmit tragen .

Wenn Du es schnell haben willst.

 

Ein anderem reicht Normaler versand.

Aber du siehst selbst Neupreis ist um die 1530 ~ 1600 kannst drehen wie du wilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sogar ein noch besserer Service : - )

 

Also ich biete dir 800 EUR cash bei Selbstabholung dafür. In deine Wunschpreisregion - auch wenn vielleicht sogar so viel gezahlt hast - wirst du niemals kommen, da jeder der so ein teures Gerät kauft sich vorher nach dem aktuellen NP schlau macht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...