Springe zu Inhalt
Burikan

[BIETE] Sybian Venus 2000 - Restgarantie - Gekauft 20.12.

Recommended Posts

Ich verkaufe hier meinen kaum benutzten Venus 2000. Dieser wurde erst im Dezember 2016 gekauft und hast noch Restgarantie!

Zubehör:
inkl. 2 Penis Receiver
+ 2 Nippel Receiver
+ Stroke Sleeve
Importkosten nach Deutschland bereits gezahlt (Direkt beim Hersteller bezogen)

VB: 1399,-€

20170615_140822.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier das gleiche, du willst für gebrauchte Ware mehr als sie neu kostet.

Aktueller Neupreis inkl. Versand für das Package 1149,37 USD + Steuer (22,5%) = 1407 USD = 1279 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von cupra
      Servus zusammen,
      habe einen Tremblr zu verkaufen - NP 779 EUR
      Kaufdatum: Ende November 2017 - Garantie vom Hersteller ist also noch vorhanden.
      Ich verkaufe das Teil für 600 EUR Festpreis inkl. Versand  -  Habe das Teil einmal benutzt, Zustand wie neu. Einzig am
      "Koffer" ist leider die rechte Befestigungsschnalle kaputt gegangen. Dies hat aber keinen Einfluss auf den Gebrauch,
      da funktioniert alles Einwandfrei. Der Tremblr ist komplett inkl. Tragekoffer, und wird mit folgendem Zubehör geliefert:
      deutsches Netzkabel, 3 Receiver (S,M,L), Reinigungsbürste, Fernbedienung, Werkzeug, Schlauch.

Bei Interesse bitte PN, Abwicklung über PayPal.
      Danke!

• Von Micha22
      Eigenbau melkmaschine mit allem Zubehör , im Koffer mit Schall Dämmung und 2 fertigen Zylindern. Unterdruck Schlauch . Ventile eingebaut . Stärke und Intervall stufenlos regelbar.  Preisvorschläge bitte inkl Versand. Versandkosten liegen wegen Gewicht und Größe bei ca 16 € 

• Von DropBoxBoy
      Hey ich Verkaufe hier den V-stroker mit Software für virtual reality Erfahrungen.
      Des weiteren Fleshlight Anna Lovato Anal , Fleshlight Flight Pilot Masturbator, Fleshlight Lisa Ann Oral (nur Case und Aufbewahrungsdose) und Fleshwarmer.
      Wenn Interesse oder Fragen einfach kurz melden.

• Von DropBoxBoy
      Hey ich Verkaufe hier den V-stroker mit Software für virtual reality Erfahrungen.
      Des weiteren Fleshlight Anna Lovato Anal , Fleshlight Flight Pilot Masturbator, Fleshlight Lisa Ann Oral (nur Case und Aufbewahrungsdose) und Fleshwarmer.
      Wenn Interesse oder Fragen einfach kurz melden.

• Von DropBoxBoy
      Verkaufe die Fickmaschine Magic Motion Sensation.
      Preisvorschläge und Anfragen bitte per PN.
      Es werden verkauft:
      - Schwere Ausführung mit Schlittenfunktion überzogen mit luxuriösem Kunstleder
      - Handsteuerung mit Turbotaste
      - Halterung / Adapter für Sextoys wie Ona Dosen oder Fleshlight Masturbatoren (z.B. „Vagina“ etc.)
      Des weiteren biete ich an.
      - Lederband mit großen Nieten oder mit kleinen Nieten mit entsprechenden Adapter für die Magic Motion Sensation. (wurden noch nicht verwendet)

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.