Zum Inhalt springen

Verkaufe Dreamdoll Torso Sondermodell 22kg


rolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Original Dreamdoll Torso aus vollstem Silikon. Ich habe den Torso vor kurzem zu m Dolldoc geschickt das er wenn der Torso schäden hat er sie Reparieren soll. Dazu hat der Doc den Torso nochmals komplett gereinigt und dezinfiziert mit den möglichen mitteln und hat den Torso in Folie eingepackt und zurück geschickt. Den Torso so gibt es nicht noch ein zweites mal da es eine Sonderanfertigung von der original und light version ist mit Cupgröße des Brustumfangs das enspricht einer größe ungefähr von 75E die laut Dreamdoll nur einmal so hergestellt worden ist und kostete 3400 Euro. Schäden hat der Torso natürlich keine und ist wie schön erwähnt komplett gereinigt und wartet auf Ihren Einsatz. Das Skelett: Es handelt sich hier um einen qualitativen hochwertigen, stabilen Unterbau (kein Plastik) Diese Konstruktion ist für ein langlebiges und beschwerdefreies agieren entwickelt worden. DEr Torso hat drei einlässe Oral-, Vaginal-, Anal- Öffnung alle fest intigriert. Die orale Einlasstiefe beläuft sich auf 12 - 14 cm. Die Vaginale Einlasstiefe beläuft sich auf 16 - 18 cm. Die anale Einlasstiefe beläuft sich auf 10 - 14 cm.Der Torso kann auch Versand werden aber nur wenn der Käufer die kosten trägtGröße 1,20 MeterGewicht ca. 22kgAugen BlauBrust CupgrößeBei Zahlungseingang wird dann der Torso verschickt. Bankdaten gibt es dann bei kauf als privatnachricht. Bei den Versandkosten bin ich mir nicht ganz so sicher da ein maß etwas größer ist aber das werde ich dann in erfahrung bringen.Beim Internationalem versand weiß ich es garnicht habe da einfach was rein geschrieben wird dann aber auch abgeklärt vorher. Hätte gerne für den torso 700 Euro

20170519_192719.jpg

20170519_193013.jpg

20170519_193028.jpg

20170519_193055.jpg

20170519_193352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 15.6.2017 at 21:55, rolle said:

Verkaufe einen Original Dreamdoll Torso aus vollstem Silikon. Ich habe den Torso vor kurzem zu m Dolldoc geschickt das er wenn der Torso schäden hat er sie Reparieren soll. Dazu hat der Doc den Torso nochmals komplett gereinigt und dezinfiziert mit den möglichen mitteln und hat den Torso in Folie eingepackt und zurück geschickt. Den Torso so gibt es nicht noch ein zweites mal da es eine Sonderanfertigung von der original und light version ist mit Cupgröße des Brustumfangs das enspricht einer größe ungefähr von 75E die laut Dreamdoll nur einmal so hergestellt worden ist und kostete 3400 Euro. Schäden hat der Torso natürlich keine und ist wie schön erwähnt komplett gereinigt und wartet auf Ihren Einsatz. Das Skelett: Es handelt sich hier um einen qualitativen hochwertigen, stabilen Unterbau (kein Plastik) Diese Konstruktion ist für ein langlebiges und beschwerdefreies agieren entwickelt worden. DEr Torso hat drei einlässe Oral-, Vaginal-, Anal- Öffnung alle fest intigriert. Die orale Einlasstiefe beläuft sich auf 12 - 14 cm. Die Vaginale Einlasstiefe beläuft sich auf 16 - 18 cm. Die anale Einlasstiefe beläuft sich auf 10 - 14 cm.Der Torso kann auch Versand werden aber nur wenn der Käufer die kosten trägtGröße 1,20 MeterGewicht ca. 22kgAugen BlauBrust CupgrößeBei Zahlungseingang wird dann der Torso verschickt. Bankdaten gibt es dann bei kauf als privatnachricht. Bei den Versandkosten bin ich mir nicht ganz so sicher da ein maß etwas größer ist aber das werde ich dann in erfahrung bringen.Beim Internationalem versand weiß ich es garnicht habe da einfach was rein geschrieben wird dann aber auch abgeklärt vorher. Hätte gerne für den torso 600 Euro

20170519_192719.jpg

20170519_193013.jpg

20170519_193028.jpg

20170519_193055.jpg

20170519_193352.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...