Zum Inhalt springen

Love Doll zu verkaufen


Mik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ,

ich verkaufe hier eine sehr schöne Love Doll mit einer Größe von 163 cm . Sie ist dadurch nahezu lebensecht und besticht durch ihre wunderschönen Formen. TPE kommt dem menschlicher Haut schon sehr nahe. Die Puppe ist nur wenige Wochen alt und verfügt über ein sehr gutes metallenes Skelett, das es der Puppe erlaubt, beinahe jede Position einzunehmen.  Ich werde wieder eine Puppe kaufen aber diesmal eine etwas grössere , denn ich bin 196 cm gross und 163 cm im Vergleich reichen mir nicht ganz aus.

Zu der Puppe , die im Originalkarton geliefert wird , gibt es ein unbenutztes Insert , zwei Perücken, die der Puppe vollkommen verschiedene Gesichter verleihen , eine Zunge u.v.m. Natürlich kann die auf den Bildern befindliche Brille kostenlos mitgeliefert werden.

Die Puppe verfügt über drei Öffnungen und sogar die Augen lassen sich in verschieden Richtungen bewegen, sodass die Puppe in jede gewünschte Richtung sehen kann - das lässt die Puppe noch viel echter erscheinen.

Leider kann die Puppe nicht bei mir angeholt werden aber sie kommt im vollkommen neutralen Karton zu euch nach Hause - sodass der Inhalt für wirklich niemanden erkennbar ist. Die speziellen Schutzvorrichtungen im Karton sorgen dafür, dass die Puppe wohlbehalten und geschützt bei euch ankommt.

Die Puppe hat Schuhgrösse 36 und Kleidergrösse XS . Die Körbchengrösse würde ich mit C bezeichnen.

Neupreis der Puppe lag bei etwas über 1.600,- EUR zzgl. Extras . Hier nun zu einem sehr günstigen Preis von 1.100,- EUR - keine Ratenzahlungen.

 

 

106.JPG

018.JPG

085.JPG

011.JPG

resized_107a.jpg

resized_105.jpg

085.JPG

094.JPG

015.JPG

031.JPG

011.JPG

015.JPG

045.JPG

046.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...