Willy_Fuchs

[Biete] "Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman"

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Ich verkaufe hier das Modell "Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman" von Topco in der Variante Negro. Der Sex Body ist 65 Zentimeter groß, was der Größe des Oberkörpers einer normalen Frau entspricht, und wiegt 5 kg. Er besteht aus Fanta-Flash, das sich sehr echt und schön weich anfühlt. Es handelt sich hierbei um einen Body Masturbator.

Zum Zustand:
Die Verpackung hat ein paar Schäden. Die Puppe selbst ist absolut neuwertig, nie benutzt worden da Fehlkauf und liegt noch immer im Originalkarton. Die Originalverpakung wurde geöffnet und dabei entstanden die schäden daran. Wie aber schon erwähnt ist die Puppe/Torso absolut neuwertig!!!!!

Lieferumfang:
1 x Puppe/Body Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman

2 x Heizstäbe

1 x Vibrator-Ei ohne Batterien

1 x Pflegepuder

1 x Aufbewahrungsbeutel schwarz von Cyberskin

in den Aufbewarungsbeutel passt die Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman inkl. Orginalkarton rein, schön Diskret :D

Als Preis für das Sexspielzeug halte ich 310 Euro inkl. Versicherten Versand für angemessen, da ich als Privatverkäufer keine Gewährleistungen übernehme. Der Neupreis lag bei etwa 450 Euro.

PayPal möglich und Selbstverständlich absolut Diskreter Versand :wub:

Bei Fragen gerne PN an mich.

IMG_0784.JPG

IMG_0787.JPG

IMG_0789.JPG

IMG_0791.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  •  
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

TOPCO CyberSkin Virtual Sex Ultra Perfect Woman Realistic Erotic Plaything, Dark, 1er Pack (1 x 1 Stück)

Preis: EUR 359,00 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.
  Alle Preisangaben inkl. USt

Dann hast du wohl zuviel bezahlt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 12 Stunden, harleyhahn said:
  •  
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

TOPCO CyberSkin Virtual Sex Ultra Perfect Woman Realistic Erotic Plaything, Dark, 1er Pack (1 x 1 Stück)

Preis: EUR 359,00 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.
  Alle Preisangaben inkl. USt

Dann hast du wohl zuviel bezahlt !!!

oha ja habe ich dann wohl, aber am Preis läst sich noch was machen wenn nicht gerade einer wieder nur 10€ geben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da ich bald in den Auslandeinsatz muß hier nochmal ein Preisupdate.

270,- Euro inkl. Versichertem Versand.

PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Anfragen aber dann keine PN mehr.

Also Leute die Süße ist noch da und wartet auf einen Neuen Besitzer :wub:

270,- Euro inkl. Versichertem Versand.

PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Dame hat jetzt auch etwas Wäsche bekommen :wub:

Preisupdate

230,- Euro inkl. Versichertem Versand. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Letztes Preisupdate

215,- Euro inkl. Versichertem Versand. :P

mehr geht nicht wie schon erwähnt so gut wie NEU!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Dame ist Verkauft und ich Bitte davon abzusehen weiter Anfragen zu senden.

Dankeschön und weiter Viel Spaß im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] Hot Octopuss Pulse III Duo Masturbator NEU
      Von sexyberlin
      Biete einen unbenutzten neuen Pulse III Duo von Hot Octopuss.
      NP: 129,- €
      Preis: VB 59,- €

• Verkaufe Pussy Fuck me Silly
      Von Chris2015
      Hallo Zusammen,
      ich biete einen "fuck me silly" von Pipedream.
      Größe liegt ca bei 30x30x30 cm, Gewicht ca. 5 kg.
      Wurde immer mit Kondom benutzt undd gereinigt.
      Leider ist er mir zu groß, sonst perfekt.
      Zum Verkauf für 110 Euro + 5 Versand
      Zahlung mit paypal oder Überweisung.
      inkl. Orginalkarton und einer DVD.
      Hier ein paar Bilder:

• [BIETE] Emily Sexy Ass Masturbator - NEU - OVP - 4,5 kg
      Von doggy-lover
      Hallo alle zusammen,
      Ich verkaufe den Hintern / Masturbator "Emily Sexy Ass" der Marke Xise. Ich habe mich schlussendlich doch für den größeren, teureren "Fuck Me Silly" entschieden, und weil ich den "Emily Sexy Ass" aber nicht zurück an den Händler schicken möchte, soll dieser nun möglichst schnell weg.
      Der Masturbator besteht aus TPR; das gleiche Material wie Pipedream's Fuck Me Silly (Fanta Flesh). Wer etwas Recherche macht, wird herausfinden dass es vom XISE Emily Sexy Ass 3 verschiedene Modelle gibt, wobei der hier angebotene Hintern der Größte in der Reihe ist (XS-MA50001-L, manchmal auch als XS-MA50001-B bezeichnet). Die Abmessungen betragen etwa 26 cm x 25 cm x 16 cm. Auf einem meiner Fotos seht Ihr den Hintern zusammen mit einer Tube Gleitgel, zum direkten Größenvergleich.
      Der Masturbator wurde nicht gebraucht und ist immer noch in der Folie eingeschweisst. 100% NEU mit OVP. Selbst in der Folie fühlt sich der Hintern schon so richtig geil an! 
      Er bringt übrigens satte 4,5 kg auf die Waage.
      Ein viereinhalb-Kilo-Hintern zum Preis einer Fleshlight - Schnäppchen-Gelegenheit!! Das Teil soll möglichst schnell weg. Der Erste bekommt den Zuschlag!
      Preislich habe ich mir 50 € vorgestellt (+ 7 € für deutschlandweiten Versand). Angebote sind auch willkommen.
      Zahlung per PayPal oder Überweisung. Fragen und Preisangebote werden zügig per PN beantwortet.

Gruß,
      Marc

• Biete Vivid Raw Baby Got Back
      Von Shawn
      Verkaufe einen Masturbator der Marke Vivid Raw. Der Maturbator ist zwei Wochen alt und wurde nur einmal benutzt, danach gereinigt und desinfiziert. Die OVP ist vorhanden. 

Details:

9,25 kg

L 240 mm x B 340 mm 

Versand möglich!

Neupreis 319,-

Preisvorstellung 110 inkl. Versand!

• Ussy
      Von Cpt. Penis
      Hallo, 
      Auf der Suche nach einem sicheren Material für einen Masturbator bin ich auf die Ussy gestoßen. ( theussy.com )  Sie besteht, laut Hersteller aus einem Lebensmittel-  zertifizierten Silikon. 
      Selbst die Farben sollen Lebensmittel echt sein.
      Silikon hat eben den Vorteil, dass es vollständig ausvulkanisiert.
      PVC kam aufgrund der Weichmacher nicht in Frage. Auch bei den anderen wie (Fleshlight) die aus Termoplastischen Elastomeren bestehen, hab ich so meine Bedenken. Sie sind meistens parfumiert um diesen Schlauchboot- Geruch zu übertünchen. Was wohl soviel heißt, dass sie ausgasen und irgendwie doch Chemie verlieren.
      Die Qualität der Duftstoffe lassen sich überhaupt nicht recherchieren und sind wohl eher ungeeignet für sensible Haut.
      Ausserdem hab ich hier noch gelesen, dass sie ihre Materialeigenschaften verlieren (klebrig werden) wenn sich die Temperatur etwas mehr verändert. 
      Was mich aber besonders stört, sind diese "Geheim - patentiert" Aussagen. Ob Fleshlight, Funfactory oder andere Hersteller, man bekommt keine hilfreichen Informationen. Natürlich sind Patente auf den Materialien. 
      Ich hoffe hier noch mehr über die Ussy zu erfahren, weil sie nicht besonders klein im Preis ist.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen