Zum Inhalt springen

[Biete] "Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman"


Willy_Fuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich verkaufe hier das Modell "Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman" von Topco in der Variante Negro. Der Sex Body ist 65 Zentimeter groß, was der Größe des Oberkörpers einer normalen Frau entspricht, und wiegt 5 kg. Er besteht aus Fanta-Flash, das sich sehr echt und schön weich anfühlt. Es handelt sich hierbei um einen Body Masturbator.


Zum Zustand:
Die Verpackung hat ein paar Schäden. Die Puppe selbst ist absolut neuwertig, nie benutzt worden da Fehlkauf und liegt noch immer im Originalkarton. Die Originalverpakung wurde geöffnet und dabei entstanden die schäden daran. Wie aber schon erwähnt ist die Puppe/Torso absolut neuwertig!!!!!

Lieferumfang:
1 x Puppe/Body Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman

2 x Heizstäbe

1 x Vibrator-Ei ohne Batterien

1 x Pflegepuder

1 x Aufbewahrungsbeutel schwarz von Cyberskin

in den Aufbewarungsbeutel passt die Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman inkl. Orginalkarton rein, schön Diskret :D


Als Preis für das Sexspielzeug halte ich 310 Euro inkl. Versicherten Versand für angemessen, da ich als Privatverkäufer keine Gewährleistungen übernehme. Der Neupreis lag bei etwa 450 Euro.

PayPal möglich und Selbstverständlich absolut Diskreter Versand :wub:

Bei Fragen gerne PN an mich.

IMG_0784.JPG

IMG_0787.JPG

IMG_0789.JPG

IMG_0791.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  •  
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild
 

TOPCO CyberSkin Virtual Sex Ultra Perfect Woman Realistic Erotic Plaything, Dark, 1er Pack (1 x 1 Stück)

 
 
 
 

Preis: EUR 359,00 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.
  Alle Preisangaben inkl. USt

 

Dann hast du wohl zuviel bezahlt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 12 Stunden, harleyhahn said:
  •  
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild
 

TOPCO CyberSkin Virtual Sex Ultra Perfect Woman Realistic Erotic Plaything, Dark, 1er Pack (1 x 1 Stück)

 
 
 
 

Preis: EUR 359,00 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.
  Alle Preisangaben inkl. USt

 

Dann hast du wohl zuviel bezahlt !!!

oha ja habe ich dann wohl, aber am Preis läst sich noch was machen wenn nicht gerade einer wieder nur 10€ geben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...