Springe zu Inhalt
Dirk

ALLES MUSS RAUS! :) Viele verschiedene Sachen :)

Recommended Posts

Hallo ihr alle :)

Wir haben mal wieder aussortiert und eine Menge an tollen Sachen, welche wir gerne verkaufen möchten! :)

Preise sind Verhandlungssache, und nun viel Spaß beim Stöbern! :) Alle Sachen sind natürlich gereinigt sowie desinfiziert! :) 

1.) COBA LIBRE von Fun-Factory:

Selten benutzt, deshalb in TOP-Zustand

NP: 90€

Jetzt: 45€

DSC_0375.thumb.JPG.6989f1667d670a82301da

2.) Sexy String Gr.: 32/34

Ungetragen, beim aus der Packung nehmen gemerkt dass er größer ausfällt als gedacht.... :D

NP: 25€

Jetzt: 15€

DSC_0345.thumb.JPG.ff0311a85c6b4377e90a9

3.) Edelstahl Peniskäfig mit Klappring und herausnehmbarem Spikering <_<

NP: 40€

Jetzt: 25€

DSC_0355.thumb.JPG.1f139018b11cbe650a2fe

4.) Hodenpranger für Sklavenspiele als Bestrafung ;-) - TOP Zustand

NP: 17,50€

Jetzt: 10€

DSC_0370.thumb.JPG.18176d380ed4375144840

DSC_0371.thumb.JPG.dfcd8dac39f2eff7db5da

5.) Anal-Hook - unglaubliches Gewicht von über 1kg !

Die Kugeln lassen sich wechseln, sodass für jeden was passendes dabei sein sollte ;-)

Das ganze war noch nicht in Benutzung...

NP: 44€

Jetzt: 35€

DSC_0379.thumb.JPG.2ce1701b93b851b5c5a07

6.) Ideenreiche Bücher - Das Buch Der Strafen 1&2 - Strafen für beide Geschlechter :)

Die beiden haben uns viele Ideen für unser Strafglas gebracht, nun benötigen wir sie nicht mehr...

NP: 13€ pro Buch

Jetzt: 10€ pro Buch

DSC_0384.thumb.JPG.8e11ff5305f147af281e1

7.) Hochwertige Nippelklemmen bzw. Pressen :) 

NP: 14€

Jetzt: 7€

DSC_0381.thumb.JPG.d2d1f0dff09e604541640

8.) Elektroschocker mit Funkfernbedienung von der Marke Meo

Das ganze Funktioniert auf über 150 Meter! :) - wir haben es nur mal an meinem Bein probiert...

NP: 150€ - (ich hatte damals noch 110€ bezahlt :blink:

Jetzt: 60€ 

DSC_0372.thumb.JPG.d29a6a82495d411e60de6

9.) Ersatzschloss für allerlei Anwendungsmöglichkeiten ^_^ - schließt noch super, war bisher nicht in Verwendung..

Jetzt: 0,50€ oder auch als Zubrot für Verhandlungen :) 

DSC_0369.thumb.JPG.5aa992fa4bd7c76a38120

10.) Lumunu Prostata Vibrator :) fast nie benutzt

Jetzt: 15€

DSC_0348.JPG

11.) Lederriemen-Peitsche mit tollem Schwung :)

NP: 10€

Jetzt: 7€ 

DSC_0350.JPG

12.) Angenehmer Auflegevibrator :)

NP: 15€

Jetzt: 8€ 

DSC_0356.thumb.JPG.bdf53d34bb730b235f272

13.) Mini-Dildo mit Stufenlos regelbarer Kabelfernbedienung

NP: 4€

Jetzt: 0,50€ oder als ebenfalls als Zubrot bei Verhandlungen

DSC_0358.thumb.JPG.a3a3833f48879d1d9b4a3

14.) Würfelsets, verschiedene Arten :) 

Jetzt:

Holzwürfel: 2€

Im dunkeln Leuchtend: 1€

Blau-Weiß: KOSTENLOS ^_^

DSC_0362.thumb.JPG.c7694ca1ae3375755e19b

15.) Dildoset-OVP mit Tasche und Gleitgelprobe :) 

Jetzt: 5€

DSC_0366.thumb.JPG.9cddfa7b1589e2693147b

16.) Lederriemen für allerlei Anwendungsmöglichkeiten oder auch zum Basteln von eigenen Kreationen :) 

Jetzt: 3€

DSC_0367.thumb.JPG.e3bdd9e37d359ce48141e

17.) Liebeskugeln mit pulsierendem Innenleben bei Bewegung & Augenbinde

KOSTENLOS ^_^

DSC_0368.thumb.JPG.e71cdf45e1548ec5614fe

Wir hoffen es ist für jeden was dabei! :)

Wir freuen uns auf eure PN's :) 

Bearbeitete von Dirk
Bilder Zuviel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cobra & Lumunu sind ganz interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 24.4.2017 at 13:39, Dirk said:

Hallo ihr alle :)

ein Paar Sachen sind schon weg, vielleicht finden sich für die anderen Sachen auch noch Interessenten bzw. Interessentinnen :) 

Ich hab mal die Preise gesenkt ;-)

1.) Sexy String Gr.: 32/34

Ungetragen, beim aus der Packung nehmen gemerkt dass er größer ausfällt als gedacht.... :D

DSC_0345.thumb.JPG.ff0311a85c6b4377e90a9

2.) Edelstahl Peniskäfig mit Klappring und herausnehmbarem Spikering <_<

NP: 40€

Jetzt: 25€

DSC_0355.thumb.JPG.1f139018b11cbe650a2fe

3.) Hodenpranger für Sklavenspiele als Bestrafung ;-) - TOP Zustand

NP: 17,50€

DSC_0370.thumb.JPG.18176d380ed4375144840

4.) Hochwertige Nippelklemmen bzw. Pressen :) 

NP: 14€

DSC_0381.thumb.JPG.d2d1f0dff09e604541640

5.) Lumunu Prostata Vibrator :) fast nie benutzt

Jetzt: 12,50€

DSC_0348.JPG

6.) Lederriemen-Peitsche mit tollem Schwung :)

NP: 10€

DSC_0350.JPG

7.) Konvolut einiger Dinge :)

Jetzt: 7,50€ 

DSC_0356.thumb.JPG.bdf53d34bb730b235f272

DSC_0358.thumb.JPG.a3a3833f48879d1d9b4a3

DSC_0362.thumb.JPG.c7694ca1ae3375755e19b

DSC_0366.thumb.JPG.9cddfa7b1589e2693147b

DSC_0367.thumb.JPG.e3bdd9e37d359ce48141e

DSC_0368.thumb.JPG.e71cdf45e1548ec5614fe

DSC_0369.thumb.JPG.5aa992fa4bd7c76a38120

Wir hoffen es ist für jeden was dabei! :)

Preise sind wie gesagt VB... 

Wir freuen uns auf eure PN's :) 

Bearbeitete von Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dieser ist schon weg... 

Bitte in meinen zweiten Post mit Bildern schauen, da ist alles drin, was noch da ist.... :) (außer der Hodenpranger) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von knackfrisch
      Hallo zusammen!

Ich biete euch eine absolut neuwertige Fickmaschine an. Es handelt sich um eine robuste, stabile Maschine, die nicht nur vielseitig ist, sondern auch noch stylisch aussieht.
      Wir haben sie uns vor einem Monat zugelegt, aber nie (für den eigentlichen Zweck) benutzt. Allerdings wurde sie schon einmal aufgebaut und wir haben sie angestellt, um zu sehen ob und wie sie funktioniert. Leider ist es so gar nichts für uns und meine Freundin wollte sie noch nicht mal ausprobieren. Mittlerweile ist sie wieder zerlegt und im Karton und wartet auf die Reaktivierung.

Ich bin sicher, sie hält was sie verspricht und es wäre schade, wenn sie bei uns verstaubt.

Die Maschine lässt sich leicht aufbauen und in verschiedene Stellungen bringen (Höhe und Winkel). Auch die Stoßtiefe kann man stufenlos einstellen. Dazu gibt es eine kabellose Fernbedienung, die bei Benutzung zu zweit (oder mehr) auch mal aus der Hand gegeben werden kann. Läuft langsam an, kann bis zu 240 Stöße pro Minute hochgeregelt werden.

Der mitgelieferte Dildo kann auf Wunsch mit abgegeben werden. Er ist unbenutzt, aber nicht mehr in der versiegelten Verpackung. Passend sind übrigens alle Dildos mit Vac-u-loc System, so kann jeder nach seinen eigenen Vorlieben das richtige Toy mit der Maschine kombinieren.

Außerdem gibt es als Zubehör einen Fleshlight-Adapter (steht hier nicht zum Verkauf!), mit dem man die Maschine als Masturbator verwenden kann.

Alle Teile sind vorhanden, sauber und im Originalkarton. Lediglich die klaren Plastiktüten, in die jedes Teil ursprünglich bei der Lieferung eingepackt war, sind nicht mehr da. Ich hatte fest damit gerechnet, dass wir die Maschine behalten, leider zu vorschnell. Auch habe ich leider die Rechnung nicht mehr.

Das nötige Werkzeug und eine Anleitung auf Englisch ist dabei.

Ich bitte alle Fragen vor einem eventuellen Kauf zu klären. Ich werde gerne und schnellstmöglich antworten!

Bitte unterbreitet mir eure Angebote, hier oder per PN.

Vielen Dank und viele Grüße!

Nick

• Von BKausEssen

Verkauft wird hier meine kleine Sammlung (4 Stück) an Real Dolls aus TPE!
      Die Dolls sind unbenutzt (es wurden keine sexuellen Handlungen betrieben). Sie wurden lediglich für Fotozwecke verwendet.
      Alle Dolls haben die Größe von ca. 145 cm und wiegen ca. 34kg.
      Sie können stehen und haben eine Heizung. Die Vagina ist fest eingebaut, da das Gefühl besser sein soll.
      Zusätzlich verkaufe ich eine Transportbox (ebenfalls so gut wie neu) für VHB: 750 €
      Die Box war eine Sonderanfertigung.

VHB für die Dolls: 1300 €
      Versandkosten: 100 €
      Abholung bevorzugt in Essen, Nordrhein-Westfalen (ggf. gegen Aufpreis kann die Doll in NRW vorbeigebracht werden).

• Von Dildomann
      Ich biete hier einen Posten Spielzeuge an. Teilweise sind sie noch neu und unbenutzt. Ich würde gerne alles komplett verkaufen. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Meine Preisvorstellung liegt bei 180,00 EUR.

• Von leopanda
      Hallo,
      ich habe für paar Monate Produkte von PepperParties aus verkauft und mir deswegen auch das Delux Starter Set gekauft. Jedoch habe ich nach einigen Monaten gemerkt das dies doch nichts für mich ist. Jetzt habe ich noch einen Koffer voll mit verschiedenen Artikeln wie, Peitschen, Fesseln, Vibratoren, Massageöle, Analplugs etc. Diese sind nicht mal ein Jahr alt und ungebraucht. Nur zum anschauen rausgeholt worden. Außerdem habe ich noch die original Verpackungen. Der Koffer hat einen Wert von 1.200€. Ich verkaufe gerne einzelne Artikel, würde aber auch alles für einen Festpreis hergeben. Bei Interesse einfach bei mir melden. Ich gebe dann eine Liste mit allen Produkten preis. Preise sind verhandelbar.

• Von phoenix1984
      Hallo,
      ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Das meiste wurde nie oder kaum benutzt und fand nur einen Platz im Schrank. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude damit machen  

1. Mehrere Plugs und Dildos
      - schwarzer Preston Black Dildo, 18 x 4,5 cm, Material Vinyl, Gewicht 310 g, unbenutzt
      - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 20 cm lang, 2-5 cm dick, unbenutzt
      - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 19 cm lang, 2 - 4,5 cm, unbenutzt
      - schwarze Mini-Buttschraube mit Standfuß, 9 cm lang und 2-4 cm breit, unbenutzt
      - 20 x 4 cm großen Dildo mit Eichel, Hoden sowie starkem Saugfuß. Gewicht beträgt 400 g. Material PVC. Noch eingeschweißt in Originalverpackung.

Alles zusammen für 20 € inkl. Versand abzugeben.

2. Mund Knebelkissen Leder-Knochen-Knebel
      weiches Nappaleder, verstellbar von 39-58 cm. Das Knebelkissen ist 23 cm lang und mittig 4 cm dick. Unbenutzt, 10 € inklusive Versand.

3. Masturbator Oxana Pussy and Ass
      Wurde nur kurz angetestet, danach gründlich desinfiziert und gereinigt. Sehr guter Zustand, 15 € inkl. Versand.

4. Keuschheitskäfig
      Penisschelle mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Diese werden einfach an- und abgeschraubt und sind einmal geschlossen und einmal offen. Das Penisrohr hat einen Innendurchmesser von 3,6 cm. Geliefert wird der Käfig mit zwei Hodenringen mit Durchmessern von 4,5 und 4 cm.
      Die Lieferung erfolgt zusammen mit einem Schloss und Schlüsseln.
      Der Peniskäfig wurde nur einmal getragen und ist bis auf wenige, leichte Kratzer in einem sehr guten und voll funktionsfähigen Zustand.
      Preis 20 € inkl. Versand.

Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben  Ich verschicke sofort bei Zahlungseingang und die Sendungsnummer werde ich danach mitteilen.
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.