Zum Inhalt springen

Biete einen Nobra Twincharger zum Verkauf an!


Siinimini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich verkaufe hier einen Nobra Twincharger, gekauft im März 2017.

Das Gerät kam 2 mal zum Einsatz und ist in einem neuwertigen Zustand. Es wurde immer gereinigt und desinfiziert. Es handelt sich hier um einen Twincharger mit einem normalen Regler. Ich habe das Ganze getestet und mir ist es ehrlich gesagt zu stark. Der Nobra wird in seinem Koffer mit allem Zubehör versandkostenfrei verschickt. 

Ich möchte 150 Euro.

Bearbeitet von Siinimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...