Zum Inhalt springen

Real Sex Doll Mandy fast neu, günstig zu verkaufen


PatTime1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich gern vorstellen. :)

Kurz zur meiner Geschichte...
Ich heiße PatTime1 bin 21 Jahre alt. Vor genau einem Monat hab ich mir die Real Sex Doll "Mandy" bestellt, da ich seit kurzer Zeit Single bin. Aber vor zwei Wochen bin ich dann zum Entschluss gekommen umzuziehen, dass heißt es werden viele kosten auf mich zukommen. Da war die Bestellung von "Mandy" in Wert von 1900 Euro doch nicht so klug. Heute "Mandy" abgeholt, ausgepackt und mit großen Augen geschaut. Sie ist super! Aber ich muss Sie leider loswerden bzw. verkaufen, da ich das Geld für meine Wohnung brauche.

Jetzt zu meinem Angebot. Ich Verkaufe meine "Mandy", sie ist 163cm groß, hat glaub ich Körbchengröße C, ist Blond, kann alleine stehen, mit Zunge, beweglich wie ein Menschlicher Körper und aus TPE.

Ein paar Kleidungsstücke gebe ich auch dazu, die ich neu gekauft habe.

Ich habe sie nur EIN MAL verwenden und das mit einem Kondom. KEINE RISSE, ABDRÜCKE oder sonst was. Original Verpackung hab ich auch. Man kann schon fast sagen, sie ist NEU.

Ich bin Wohnhaft in Wien, Selbstabholung wäre mir am liebsten aber ich kann sie auch verschicken da ich die Originalen Verpackungen und Schutzmittel habe. Über die Versandkosten müssen wir dann Persönlich reden.

Mein Preis sind 1600 Euro auf Verhandlungsbasis, ihr könnt mir gerne auch realistische Preisvorschläge machen.

 

In diesem Sinne danke für lesen und bei fragen schreibt mich ruhig an. 

MfG :)

20170403_230508.png

20170403_230629.png

20170403_230647.png

20170403_230708.png

20170403_230725.png

20170403_231033.png

20170403_231049.png

20170403_231105.png

20170403_231123.png

Bearbeitet von PatTime1
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...