Zum Inhalt springen

Die neue Generation Sextoy-Tests


Empfohlene Beiträge

Das, was ich gerade gesehen habe, ist der Wahnsinn.
Ich versuche die Sextoy-Strategie Euch kurz mal näher zu bringen.
Es gibt auf diversen Plattformen Videos, in denen sich Frauen mit Spielzeug selbst befriedigen.
Zur Freude der Männer. ;-)
Jetzt gibt es Videos aus Frankreich, die das Konzept weiter spinnen.
Du kannst dir den Sextoy Bericht durchlesen, Text & Bilder über dieses Produkt gibt es zahlreiche, selbst erstellt.
Wer der französischen Sprache mächtig ist, wird sehen / lesen, wie ausführlich die Texte sind.
Was aber noch viel interessanter ist, du kannst es dir in den Pornokanälen ansehen, wie gut man sich damit befriedigen kann.
Dieser Link enthält eine URL, die dann direkt zu dem "Shop deines Vertrauens" führt, in dem du das Produkt dann erwerben kannst.

Spannende Strategie?
Was denkt ihr darüber?

URLs lasse ich jetzt absichtlich weg. Wer in der Suchmaschine wühlt, findet schnell, die passenden Ergebnisse.


Grüße
MEWIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... so wirklich kann ich Dir jetzt nicht folgen...
Was ist denn so "neu" daran?

Videos mit Frauen die sich mit div. Spielzeugen selber befriedigen gibt es doch schon länger und mal davon abgesehen... man weiß ja auch nie ob das alles echt ist, was man da so sieht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sowie Männer vergnügen sich schon seit jeher mit Spielzeug, finde ich auch gut, sonst wirds doch langweilig...

 

jetzt gibt es aber für Männer was ganz neues, ein mit warm Wasser befüllbarer Masturbator, das Video ist echt lustig. einfach nach new BubbleButt suchen oder auf startnext com gehen und bubblebutt eingebn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man bestellt sich das toy für €40 beim Hersteller in China, portofrei.

https://www.aliexpress.com/item/Water-Vagina-Silicone-Real-Pussy-Ice-Hot-Artificial-Vagina-Sex-Toys-For-Men-Simulation-Masturbator/32797574116.html

Die Startnext-Kampagne ist Schwindel, dieses Toy gibt's schon seit jahren. Ich besitze ein Exemplar seit 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil von Aliexpress ist Schwindel, habe letztes Jahr bestellt und ist laut Webseite immernoch auf dem Weg nach Europa...HAHAHAH

und sieh dir mal die Bilder an, das ich nicht lache!!!

wieso ist diese Startnext-Kampagne Schwindel??? konkurrentiert es etwa zu deinem Chinaschrott???

 

zuim Vergleich - https://www.newbubblebutt.com/    urteilt selber!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir das BubbleButt mal angesehen.
Schönes Projekt. Reizt mich aber Null.
Dieses mit Wasser befüllen & dann Spaß haben.
Klingt vollkommen utopisch für mich.

Welche Seiten könnt ihr mir denn mal empfehlen, bei denen Frauen Sexspielzeug testen?
Lovetoytest an sich, bietet es wohl zurzeit nicht mehr an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...