Zum Inhalt springen

Mastrubator Oral


Animator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen guten Mastrubator in Mundform. Es gibt da einige aber oftmals findet man wenig Informationen darüber einige Test hier über das Forum habe ich schon gelesen. Er sollte nicht zu groß sein, und wie gesagt eine Mundform haben.

Batteriebetrieben muss er nicht unbedingt sein. Wegen der Größe meine ich die Gesamtgröße - falls man das Teil mal mit auf Reisen nimmt.

Habt ihr ein paar schöne Tipps für mich ?

Danke für Eure Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erdbeere83,

da hast Du Recht ich habe schon in vielen Shop geguckt und so richitg angetan hat mich nur ein den ich mir mal bestellet habe.

Fleshlight muss man sich wohl doch mal genauer ansehen, wobei mir machmal die Dinger ein wenig zu klobig sind. Zu den Kosten kann ich Dir nicht so Recht eine Antwort geben. Unter 100€ sollte das schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...