Zum Inhalt springen

[Biete] Melkmaschine im Koffer, Venus 2000 Liner


hotiger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2023 um 20:45 schrieb Jonny1191:

Wurde übrigens bei kleinanzeigen genau mit diesen Fotos betrogen. Entweder ist er der betrüger oder jemand benutzt immer seine Bilder. Er hat mir 350 Euro abgezogen. Anzeige ist raus und läuft noch. Kauft bloß nichts von kleinanzeigen mit diesen Fotos. Lg

-> sorry dann ist man selbst schuld wenn man bei dem Betrag via Freunde wohl bezahlt.☠️

Vorallem wenn man überall davor gewarnt wierd 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal danke Hotiger für die Nachricht 😇

Und Johan69 danke für den Tipp, ich bin ja auch nicht am rum heulen etc sondern warne nur durch dieser Betrugsmasche. Natürlich bin ich selber drann schuld, aber trotzdem möchte ich nur andere leichtgläubige wie mich warnen. Diese Fotos kommen fast wöchentlich entweder bei kleinanzeigen, ebay oder markt.de online. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...