Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
hotiger

[Biete] Melkmaschine im Koffer, Venus 2000 Liner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich biete hier meine umgebaute Melkmaschine zum Verkauf an. Ich habe sie als Alternative zu meiner Venus 2000 gekauft und umgebaut, da mich die Idee der "richtigen" Melkmaschine ähnlich des Seriouskit Milkers fasziniert hat. Im Gegensatz zur Venus 2000 mit einem Anschluss erzeugt diese Melkmaschine im Inneren des Liners einen konstanten und zusätzlich außen einen pulsierenden Unterdruck, wodurch die klassische Melkfunktion entsteht. 

Es ist der Umbau einer Melkmaschine für Sie und Ihn von ebay (siehe Bild 1), die ich für den Betrieb an einem Mann optimiert habe (siehe restliche Bilder). Die Original Melkbecher habe ich durch einen Venus 2000 Zylinder ersetzt, der für die meisten Männer passen dürfte. Die Melkbecher für Kuhzitzen sind einfach etwas klein für den normal gebauten Mann. Die ursprünglichen Melkbecher sind selbstverständlich noch vorhanden und werden mitgeliefert, sodass die Maschine bei Bedarf ohne Probleme zurück gerüstet werden könnte.

Der Pulsator wurde durch einen nagelneuen Interpuls LL90 ersetzt, der allein 115 Euro kostete. Die Pulszahl kann dadurch stufenlos von 50 bis 180 pro Minute eingestellt werden. Der ursprüngliche Pulsator ist natürlich ebenfalls mit dabei.

Die komplette Maschine befindet sich in einem Geräusch dämmenden Pilotenkoffer mit Zahlenschlössern. Damit kann das Gerät platzsparend und diskret verstaut werden.

Die Saugwirkung kann separat über ein Ventil geregelt werden, damit ist die Gefahr von Schwellungen gebannt. Das pulsierende Vakuum lässt Dir keine Wahl...

Sie funktioniert super und ich wollte so eine Melkmaschine einfach unbedingt ausprobieren, aber ich finde die Auf- und Abbewegung meiner Venus 2000 etwas angenehmer, so dass ich die Melkmaschine wieder verkaufe. Muss ja nicht ungenutzt herumstehen, wenn sie jemand anderer brauchen könnte...

Das ganze Paket biete ich für 339 Euro inklusive Versand an.

Viel Spaß damit

melkmaschine 1.jpg

melkmaschine 2.jpg

melkmaschine 4.jpg

melkmaschine 5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das Gerät nicht zu warm in dem Koffer oder muss ich das alles jedesmal rein und raus holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie lange du es in betrieb hälst denke ich mal.

Da die vakuumpumpe ja Luftgekühlt wierd hinten vom Lüfter und im Koffer ja kein eneue frische Luft rein kann.

Kommt es eben auf die daueran wie lange die Pumpe läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne lieber behalt ich sie, möglicherweise zum umrüsten auf ein seriouskit System; Hauptsache ist ja damit schon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nur den auf dem Bild. Das wichtigste an diesem Receiver ist aber sowieso das End Cap, weil das die zweite Verbindung zur Pumpe herstellt und damit den konstanten Unterdruck sicherstellt. Der Receiver ist eher zweitrangig und kann jederzeit in Deutschland nach persönlichen Maßen nachbestellt werden. Das End Cap hingegen kann man so nicht kaufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 17.7.2017 at 12:33, hotiger said:

Hi,

nur den auf dem Bild. Das wichtigste an diesem Receiver ist aber sowieso das End Cap, weil das die zweite Verbindung zur Pumpe herstellt und damit den konstanten Unterdruck sicherstellt. Der Receiver ist eher zweitrangig und kann jederzeit in Deutschland nach persönlichen Maßen nachbestellt werden. Das End Cap hingegen kann man so nicht kaufen.

Gruß

Nur ist das Ganze nicht sehr hygienisch bzw. sieht nach Pfusch aus. 

Bei Ebay bietet jemand vernünftig gebaute Receiver für ~80€ an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 1.5.2017 at 15:32, Manuel0815 said:

für 250 kannst dir die selbst herstellen

vakuumpumpe- Ebay  60 Euro

Pilsator 95 - http://www.melk24.de/product_info.php?info=p368_pulsator-interpuls--ll-90--60-40.html

Schlauch und kleinteile Bauhaus - 20 euro

Venus liner 40 Euro - Venus200.de

somit alleszusammen max 200 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von mathew911
        Members 0 9 Beiträge Geschlecht:Mann Beitrag melden   Verfasst am Freitag um 12:50 Hallo Zusammen,

ich biete eine meiner Melkmaschinen zum Verkauf, und zwar den V2000 Klone "The Milker" von LoveBotz.
      So schaut mein Angebot aus (Bilder unten).
      Eigentlich (bis aufs alter ca. 20 Monate) ein Neuwertiges eigentlich nicht bespieltes Set. Linermaterial (Latexschlauch im Zylinder) wie neu. Alles Original Mitgelieferte Zubehör vorhanden (inkl. 3 Stopfen, 2 Schläuche, 2x Ersatzliner für den Kleinen "Reciver"). Mit OVP.
      Ein feature unterscheidet Sie definitv mit der V2000, es gibt keine "Air Box", die Einstellung erfolgt automatisch (persönlicher Erfahrungswert von mir Höhere Geschwindigkeit = Höhere + intensivere Saugwirklung ).
      Das zweite Feature, 2 Anschlüsse + Schläuche es können also Zeitgleich beide Reciver angeschlossen werden (groß / klein). Wird nur einer Verwendet -> Stopfen auf den Anschluss und gut.
      Bevor ich es vergesse, es ist eine Professionelle Maschine (proudly Made in USA), nicht vergleichbar mit den "Billigen" Ebay eigenbauten auf Funktionsbasis einer echten Melkmaschine und deren Bauteile. Ich weiß wovon in Spreche, ich kenne 2 Eigenbauten, die V2000 und den Milker
      Preis steht bei 375,-€. Ideal für Anfänger, zum erproben. (Neupreis war 01/2016 bei 799,-€), aber kein Vergleich der 1200,- € Plus für die V2000.

Bilder bis auf das letzte sind Originale.

Bei Interesse bitte PN an mich
    • Von Felix2209
      Hallo Zusammen Ich verkaufe hier folgende Sachen:

1. Lelo Hugo Schwarz
      2x benutzt 2 Monate alt Er kommt in Originalverpackung mit Ladekabel, Fernbedienung, Öffner und Garantiekarte und ist im absoluten Neuzustand.
      Versand erfolgt neutral mit Hermes.
      https://www.amazon.de/LELO-Hugo-Prostata-Stimulator-black/dp/B014ANJ5VC/

2. Melkmaschine nach Venus 2000 Art
      Link zum Original-Artikel (gekauft am 17.09.2017):
      http://www.ebay.de/itm/Melkmaschine-fuer-Ihn-Melkanlage-Penispumpe-E-Hilfe-Vakuumpumpe-incl-Zyl-/222616857424
      Ich habe 450€ dafür bezahlt.
      Textauszug:
      Melkmaschine/Melkanlage/Pumpe/Erektions- Hilfe/Vakuumpumpe/Straffung/Penispumpe/Prinzip ähnlich der Venus, jedoch kräftiger ....
      Der Pulsator/Taktgeber/Pulsgeber wird außen am Koffer durch Drehregler stufenlos reguliert (schwarzer Drehgriff ) . Der Saug/Vakuumintervall wir dadurch schneller oder langsamer.  Sog kann ebenfalls unabhängig vom Takt stufenlos außen am Koffer reguliert werden (grau-schwarzer Drehknopf) Gesamtvakuumregler + Einzelvakuumregler im Schlauch integriert mit Schnellsteckanschluß für sauberes Trennen der Schläuche.  Auffangbehälter für Flüssigkeit 100 Milliliter im  Schlauch integriert. Verengungsmanschette für noch mehr Sog am Zylindereingang zusäzlich dabei.

Die Maschine habe ich ganze 2 mal benutzt und sie ist mir einfach zu stark bzw. ich komme nicht mit dem Gerät zurecht.
      Da der gelieferte Koffer beschädigt war und viel zu klein für die Pumpe ist, habe ich einen neuen(50€) umgebaut.
      Mit dem neuen Koffer ist die Maschine auch deutlich leiser, wird aber genauso gut gekühlt.
      Lieferumfang:               
      Maschine im neuen Koffer, Melkzylinder 2 neue Ersatzliner Manschette für strafferen Sog EinstellVentil für das Vakuum Einstellregler für den Pulsator Aufangbecher (neu und unbenutzt)
      Bitte gebt eure Angebote ab (bitte realistisch bleiben, ihr wisst selber was das Zeug kostet und was an Arbeit drinsteckt)

Danke!

• Von Henrytroy
      Hallo, ich verkaufe folgendes Produkt:

Komplettset der Seriouskit Melkmaschine für Männer, neuwertig: - gekauft Ende Juli 2017, inklusive 4 Penisaufsätze, von diesen 4 SPT (Aufsätzen) habe ich nur zwei benutzt, es liegen aber auch komplett neue Ersatz-Inlays dabei.
      Videos zum Set findet ihr auf bekannten Sexportalen und direkt auf
      www.seriouskit.com

Hier die komplette Liste:

SeriousKit milker package - Standard finish 50mm SPT £850
      Bungee support kit £15
      Pack of 3 spare liners £25
      Two stage aluminium “hour Glass". 105mm lower stage £225
      SeriousKit Electro SPT 50mm £145
      O Ring Constrictor SPT - 30mm constriction £185
      240v vacuum pump - NEW £255
      Silicone milker hoses - Black £10
      2 x 200g tubs of K- Lube £44
      2 x Extender rings 15mm and 20mm. £30
      1 x Extra aluminium constrictions 32mm. £25
      Adaptor kit £0
      Sub total £1,814
      Shipping UPS - 3/4 days fully tracked to Germany £65
      Total £1,879

Neupreis war 2142 Euro

Ich denke mal zum Produkt braucht man nicht viel zu sagen, absolute Studio-Qualität und das Beste was man überhaupt kaufen kann.

Zahlung Papypal oder Überweisung, Abholung PLZ 46xxx

Preis VB 1550 Euro oder aktuell auf eBay mit steigern.

mfg
      Henry

• Von Burikan
      Ich verkaufe hier meinen kaum benutzten Venus 2000. Dieser wurde erst im Dezember 2016 gekauft und hast noch Restgarantie!

Zubehör:
      inkl. 2 Penis Receiver
      + 2 Nippel Receiver
      + Stroke Sleeve
      Importkosten nach Deutschland bereits gezahlt (Direkt beim Hersteller bezogen)
      VB: 1399,-€

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.