Zum Inhalt springen

Bad Dragon Versand und große Analtoys


oZen8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, wollte gestern bei Bad Dragon bestellen.. Ich mag große strukturierte Dildos beim Analsex deshalb bin ich auch bereit diese Preise zu zahlen.

Habe gesehen das der Versand nach Deutschland wohl nicht so einfach sein soll. Der Zoll verlangt ja ab 150€ einen ordentlichen Zuschlag
und evtl. besteht dann noch die Chance das ich das auch noch von dort abholen muss :unsure:. ( So zumindest laut der Zoll.de Seite)

Villeicht gibt es ja Leute hier die schon Erfahrung mit Bad Dragon oder dem Zoll haben und können mir weiterhelfen.
Einen Deutschen EInzel/Großhandel für Bad Dragon Produkte scheint es nicht zu geben ?

Gibt es villeicht vergleichbare große/strukturierte Dildos auf dem Deutschen Markt ?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was den Zoll angeht: Bereite dich darauf vor, 19% Umsatzsteuer bezahlen zu müssen. Aber Bad Dragon liefert ja per UPS (zumindest taten sie das mal), und der Vorteil davon ist, daß die die Zollabrechnung für dich übernehmen, und dir am Ende eine Rechnung dafür schicken. Sollte das Paket doch mit der gelben Post kommen, kann es sein, daß du tatsächlich zum Zollamt musst. Das hatte ich auch schon ein paar mal, und denen war das immer peinlicher als mir :) Wenn da jemand sitzt, der viel Erfahrung hat, wird leise seufzen, und die Zollrechnung für "Sonstige Waren aus Plastik" ausdrucken. Am lustigsten ist es, wenn sie grade Azubis dahaben, die dann ihren Chef fragen müssen, was denn der Zolltarif für Dildos ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...