Zum Inhalt springen

Praller Afro Po


LiLu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich biete hier einen Prallen Afro Po an, der Masturbator ist ca. 34cm breit, 30cm lang und fast 20cm hoch bei schätzungsweise 10 Kg Gewicht.

Er wurde nie benutzt und ist so zusagen im Neuzustand.

Der NP liegt bei 250€. Ich biete ihn zu einem Festpreis für 160€ inclusive Versand an.

Auf Wusch gibt es für 15 Euro noch, Toy Cleaner, Renewing Puder und Gleitgel dazu. Alles noch voll da ich mit dem Teil echt nix anfangen kann.

Viel Spaß

seite.jpg

hinten.jpg

Bearbeitet von LiLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

IMG_0509.thumb.JPG.4dccae081babcbfde7c591.thumb.jpg.1d9226e0c70f987bce7f11268f01IMG_0558.thumb.JPG.b6c49e3db5ddc113a9e8b

On 28.3.2017 at 22:16, LiLu said:

Hallo,

Ich biete hier einen Prallen Afro Po an, der Masturbator ist ca. 34cm breit, 30cm lang und fast 20cm hoch bei schätzungsweise 10 Kg Gewicht.

Er wurde nie benutzt und ist so zusagen im Neuzustand.

Der NP liegt bei 250€. Ich biete ihn zu einem Festpreis für 160€ inclusive Versand an.

Auf Wusch gibt es für 15 Euro noch, Toy Cleaner, Renewing Puder und Gleitgel dazu. Alles noch voll da ich mit dem Teil echt nix anfangen kann.

Viel Spaß

 

 

 

IMG_0507.JPG

IMG_0529.JPG

1.jpg

IMG_0552.JPG

IMG_0580.jpg

IMG_0581.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Solche toys in fussform wären interessant doch die europäischen anbieter liegen im preis jehnseits von gut und böse finde ich vorallem wenn man den materialpreis und die machart kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Bevor den hier jemand kauft, bitte mal in folgende beide Stränge sehen.

Zuerst derselbe Po mit gleichen Fotos zur gleichen Zeit (02.04.2017) eingestellt wie hier, angeblich verkauft am 16.09.2017:

https://www.gummipuppen.de/forum/threads/8863-Verkaufe-Masturbator-Vivid-Raw-Baby-Got-Back

Im zweiten verkauft ihn dann ein anderer Nutzer einen knappen Monat später (11.10.2017) mit neuen aber auch den gleichen Fotos, wozu er angeblich von der ersten Person die Erlaubnis bekommen hat, was die auch in dem Strang bestätigt, allerdings mit einiger Verwirrung, welche Fotos denn eigentlich ihre sind:

https://www.gummipuppen.de/forum/threads/9334-Vivid-Raw-Baby-Got-Back-Masturbator

Dort wurde er dann gestern wiederum als verkauft eingetragen. Hier immer noch nicht, wohlgemerkt trotz angeblichem zwischenzeitlichen Besitzerwechsel.

Da das alles doch irgendwie ein ganz klein wenig verdächtig wirkt, wäre ich als potentieller Käufer mal ein ganz klein wenig vorsichtig.

 

Bearbeitet von hp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...