Springe zu Inhalt
LiLu

Praller Afro Po

Recommended Posts

Hallo,

Ich biete hier einen Prallen Afro Po an, der Masturbator ist ca. 34cm breit, 30cm lang und fast 20cm hoch bei schätzungsweise 10 Kg Gewicht.

Er wurde nie benutzt und ist so zusagen im Neuzustand.

Der NP liegt bei 250€. Ich biete ihn zu einem Festpreis für 160€ inclusive Versand an.

Auf Wusch gibt es für 15 Euro noch, Toy Cleaner, Renewing Puder und Gleitgel dazu. Alles noch voll da ich mit dem Teil echt nix anfangen kann.

Viel Spaß

seite.jpg

hinten.jpg

Bearbeitete von LiLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_0509.thumb.JPG.4dccae081babcbfde7c591.thumb.jpg.1d9226e0c70f987bce7f11268f01IMG_0558.thumb.JPG.b6c49e3db5ddc113a9e8b

On 28.3.2017 at 22:16, LiLu said:

Hallo,

Ich biete hier einen Prallen Afro Po an, der Masturbator ist ca. 34cm breit, 30cm lang und fast 20cm hoch bei schätzungsweise 10 Kg Gewicht.

Er wurde nie benutzt und ist so zusagen im Neuzustand.

Der NP liegt bei 250€. Ich biete ihn zu einem Festpreis für 160€ inclusive Versand an.

Auf Wusch gibt es für 15 Euro noch, Toy Cleaner, Renewing Puder und Gleitgel dazu. Alles noch voll da ich mit dem Teil echt nix anfangen kann.

Viel Spaß

IMG_0507.JPG

IMG_0529.JPG

1.jpg

IMG_0552.JPG

IMG_0580.jpg

IMG_0581.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt mimimi könnte man es auch so deuten, dass dein Preis zu teuer ist. 

Zwischen 100 und 0 ist ja immernoch eine große Spannweite. 

Aber lass dich nicht aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche toys in fussform wären interessant doch die europäischen anbieter liegen im preis jehnseits von gut und böse finde ich vorallem wenn man den materialpreis und die machart kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor den hier jemand kauft, bitte mal in folgende beide Stränge sehen.

Zuerst derselbe Po mit gleichen Fotos zur gleichen Zeit (02.04.2017) eingestellt wie hier, angeblich verkauft am 16.09.2017:

https://www.gummipuppen.de/forum/threads/8863-Verkaufe-Masturbator-Vivid-Raw-Baby-Got-Back

Im zweiten verkauft ihn dann ein anderer Nutzer einen knappen Monat später (11.10.2017) mit neuen aber auch den gleichen Fotos, wozu er angeblich von der ersten Person die Erlaubnis bekommen hat, was die auch in dem Strang bestätigt, allerdings mit einiger Verwirrung, welche Fotos denn eigentlich ihre sind:

https://www.gummipuppen.de/forum/threads/9334-Vivid-Raw-Baby-Got-Back-Masturbator

Dort wurde er dann gestern wiederum als verkauft eingetragen. Hier immer noch nicht, wohlgemerkt trotz angeblichem zwischenzeitlichen Besitzerwechsel.

Da das alles doch irgendwie ein ganz klein wenig verdächtig wirkt, wäre ich als potentieller Käufer mal ein ganz klein wenig vorsichtig.

Bearbeitete von hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Maître
      Servus,
      ich möchte mich von ein paar Dingen trennen - wenn jemand Interesse hat, bitte PN mit realistischem Angebot!
      Video-DVDs:
      - Female Fantasies (Petra Joy)
      - Sexual Sushi (Petra Joy)
      - Bizarre Women (Andrew Blake)
      - Cleopatra (Private)
      Spielzeug
      - Kunstmuschi "Oxana Pussy and Ass", siehe:
      http://www.lovetoytest.net/lustmusch...-pussy-and-ass
      wenig benutzt und original verpackt!
      Grüße,
      M,-
    • Von knackfrisch
      Hallo zusammen!

Ich biete euch eine absolut neuwertige Fickmaschine an. Es handelt sich um eine robuste, stabile Maschine, die nicht nur vielseitig ist, sondern auch noch stylisch aussieht.
      Wir haben sie uns vor einem Monat zugelegt, aber nie (für den eigentlichen Zweck) benutzt. Allerdings wurde sie schon einmal aufgebaut und wir haben sie angestellt, um zu sehen ob und wie sie funktioniert. Leider ist es so gar nichts für uns und meine Freundin wollte sie noch nicht mal ausprobieren. Mittlerweile ist sie wieder zerlegt und im Karton und wartet auf die Reaktivierung.

Ich bin sicher, sie hält was sie verspricht und es wäre schade, wenn sie bei uns verstaubt.

Die Maschine lässt sich leicht aufbauen und in verschiedene Stellungen bringen (Höhe und Winkel). Auch die Stoßtiefe kann man stufenlos einstellen. Dazu gibt es eine kabellose Fernbedienung, die bei Benutzung zu zweit (oder mehr) auch mal aus der Hand gegeben werden kann. Läuft langsam an, kann bis zu 240 Stöße pro Minute hochgeregelt werden.

Der mitgelieferte Dildo kann auf Wunsch mit abgegeben werden. Er ist unbenutzt, aber nicht mehr in der versiegelten Verpackung. Passend sind übrigens alle Dildos mit Vac-u-loc System, so kann jeder nach seinen eigenen Vorlieben das richtige Toy mit der Maschine kombinieren.

Außerdem gibt es als Zubehör einen Fleshlight-Adapter (steht hier nicht zum Verkauf!), mit dem man die Maschine als Masturbator verwenden kann.

Alle Teile sind vorhanden, sauber und im Originalkarton. Lediglich die klaren Plastiktüten, in die jedes Teil ursprünglich bei der Lieferung eingepackt war, sind nicht mehr da. Ich hatte fest damit gerechnet, dass wir die Maschine behalten, leider zu vorschnell. Auch habe ich leider die Rechnung nicht mehr.

Das nötige Werkzeug und eine Anleitung auf Englisch ist dabei.

Ich bitte alle Fragen vor einem eventuellen Kauf zu klären. Ich werde gerne und schnellstmöglich antworten!

Bitte unterbreitet mir eure Angebote, hier oder per PN.

Vielen Dank und viele Grüße!

Nick

• Von hotiger
      Verkaufe eine seltenst gebrauchte Masturbationsmaschine. Zum ansehen einfach nach Men's SOM Hand googeln
      1.Völlig handfreier Hochleistungsmasturbator.
      2.Einfach auf den Sitz setzen und handfrei nach Herzenslust genießen.
      3.Die Geschwindigkeit der hoch-runter-Bewegung ist stufenlos
      regulierbar (90-180 / Minute).
      4.Die Höhe der Maschine ist beliebig einstellbar (290-340mm).
      5.Die Stärke der Vibration kann im Controller-Point stufenlos reguliert werden.
      6. 65mm lange hoch-runter-Bewegung.
      Größe         34cm (W) x 21cm (D) x 29cm (H) 
      Vibratorlänge 8.5cm x max Durchmesser 2.3cm
      Gewicht    1kg
      Strom    AC100V (50 / 60Hz)
      Leistung    5W-3W
      OUTPUT    6V-1V
      Selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.
      Neupreis 379 Euro, VB 160 Euro 

• Von phoenix1984
      Hallo,
      ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Das meiste wurde nie oder kaum benutzt und fand nur einen Platz im Schrank. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude damit machen  

1. Mehrere Plugs und Dildos
      - schwarzer Preston Black Dildo, 18 x 4,5 cm, Material Vinyl, Gewicht 310 g, unbenutzt
      - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 20 cm lang, 2-5 cm dick, unbenutzt
      - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 19 cm lang, 2 - 4,5 cm, unbenutzt
      - schwarze Mini-Buttschraube mit Standfuß, 9 cm lang und 2-4 cm breit, unbenutzt
      - 20 x 4 cm großen Dildo mit Eichel, Hoden sowie starkem Saugfuß. Gewicht beträgt 400 g. Material PVC. Noch eingeschweißt in Originalverpackung.

Alles zusammen für 20 € inkl. Versand abzugeben.

2. Mund Knebelkissen Leder-Knochen-Knebel
      weiches Nappaleder, verstellbar von 39-58 cm. Das Knebelkissen ist 23 cm lang und mittig 4 cm dick. Unbenutzt, 10 € inklusive Versand.

3. Masturbator Oxana Pussy and Ass
      Wurde nur kurz angetestet, danach gründlich desinfiziert und gereinigt. Sehr guter Zustand, 15 € inkl. Versand.

4. Keuschheitskäfig
      Penisschelle mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Diese werden einfach an- und abgeschraubt und sind einmal geschlossen und einmal offen. Das Penisrohr hat einen Innendurchmesser von 3,6 cm. Geliefert wird der Käfig mit zwei Hodenringen mit Durchmessern von 4,5 und 4 cm.
      Die Lieferung erfolgt zusammen mit einem Schloss und Schlüsseln.
      Der Peniskäfig wurde nur einmal getragen und ist bis auf wenige, leichte Kratzer in einem sehr guten und voll funktionsfähigen Zustand.
      Preis 20 € inkl. Versand.

Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben  Ich verschicke sofort bei Zahlungseingang und die Sendungsnummer werde ich danach mitteilen.
    • Von st.b.
      Biete hier eine Big Beauty an

Deluxe Pussy & Ass
      nagelneu und unbenutzt
      original Karton
      wird aber zusätzlich noch im neutralen Karton gepackt bei Versand

Besonderheiten der Big Beauty
      Pussy & Ass Mastubator
      2 Lustlöcher
      sehr dehnfähig und weich
      satte 2,5kg schwer
      23 x 24 cm

Preis inkl. Versand 35€

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.