Zum Inhalt springen

Liste mit diversen Toys


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe eine Liste mit diversen Toys gefunden, die ihr unbedingt testen solltet:

http://www.pornoseitentest.com/sex-toys-liste/

Ein paar von den Sachen habt ihr ja schon auf der Seite, aber der Großteil der Produkte wurde bei euch noch nicht getestet und es ist auch im Netz verhältnismäßig schwer, entsprechende Testberichte zu finden, vor allem auf Deutsch. Und Englisch spreche ich leider nicht so gut.

Danke schon mal und sagt Bescheid, wenn ihr vielleicht Hilfe braucht. Ein paar der Toys hätten meine Freundin und ich zu Hause und wir könnte evtl. ein paar Bilder beisteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey, lieber User über mir:
Super Tipp diese Webseite. 
Dennoch sind es soviele Produkte, die dort aufgelistet sind,
dass ich da eher 5 Produkte auswählen würde, die dich vorallem interessieren getestet zu werden:
Beste Grüße
MEWIS

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...