Zum Inhalt springen

[BIETE] 300€ Fleshlight ICE / Lush LOVENSE / Prostata Mas


TegelFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete hier eine Sammlung von 5 Gegenstände, mit denen ich nichts anfangen kann.

Alles ist NEU in OVP und die vorhandenen Siegel sind noch in Takt. Offensichtlich wurde nichts verwendet. 
Fotos im Anhang vorhanden.
Sendet mir bitte per PM Angebote zu.

Originalpreise:

1.) Fleshlight ICE Crystal Lady / Preis bei Fleshlight.eu ca. 61 Euro

2.) Lovense Lush / Neupreis 89 Euro ( verkaufte Artikel, der letzten 90 Tage, bei eBay nicht unter 70 Euro)

3.) Godebuster Buttplug # 603018 / Preis etwa 12 Euro

4.) Malesation Metalring D=44 Gewicht 110g Made in Germany / Preis  etwa 13 Euro

5.) Sonic "Massagegerät" für Prostata / Neupreis bei Amazon 74 Euro

 

Gesamtwert etwa 250 Euro

Mir ist eine schnelle Abwicklung wichtiger als der von euch angebotene Preis, bis auf den Lush-Artikel der bei eBay konstant nicht unter 70 Euro gehandelt wird. 

Wenn heute jemand alles Zusammen kaufen möchte, bin ich bereit nur 60 % des Neupreises, sprich 150 Euro, zu verlangen = 100 Euro gespart.

 

Biete DHL oder DPD Paket an, Bezahlung per PayPal respektive Banküberweisung. Versand erfolgt verbindlich innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang ggf. früher.

 

 

_IGP5932.JPG

_IGP5933.JPG

_IGP5934.JPG

_IGP5935.JPG

_IGP5938.JPG

_IGP5940.JPG

Bearbeitet von TegelFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...