Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Zwische

Kleidung online kaufen ?

Recommended Posts

Hallo 

Als Mann hat man es ja alles andere als einfach wenn es um den Kauf der Kleidung geht. Ich selber habe totale Probleme wenn es um den Kauf von Kleidung für mich geht. Möchte aus dem Grund die Männer hier in der Community fragen wo ihr denn so eure Kleidung kauft - habt ihr einen bestimmten Laden ? Wo sollte ich mich umgucken ? 

Habe ja selber schon mal einen kleinen Blick ins Netz geworfen und habe dabei auch http://www.area2buy.de/Herrenbekleidung gefunden. Es sind total moderne Stücke dabei, was mich natürlich auch freut ist, dass die Sachen nicht so teuer sind :D

Was empfhielt ihr denn so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe schon öfters online, vor allem aber T-Shirts oder Pullis weil die in der Größe nicht so unterschiedlich ausfallen wie z.B. Schuhe oder Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe prinzipiell in einen Laden Ich will sehen und anfassen, was ich mir kaufe. Meine Frau ist da ganz anders eingestellt. für sie geht Onlineshopping über alles. Selbst wenn es um ein Cocktailkleid geht, wird das online bestellt. Und da wir hier unter uns sind, nach einmaligem tragen auch schon mal zurück geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich