Zum Inhalt springen

Clit Pumpe gesucht!


Lil_lighty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon die SuFu benutzt, aber ich bin leider nicht fündig geworden.

Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Clit-Pumpe. Es geht allein darum, die Clit zu vergrößern und nicht beim ansaugen Vibrationsvergnügen zu haben.

Das Modell von Vacutech ist mir zu teuer, denn da wäre man mit zwei Zylindern bei knapp 200€.

Die Clit-Pumpe von Size Matters soll laut Amazon Reviews sehr schlechte Qualität haben (Pumpe sowie die drei Zylinder) und schnell das Zeitige segnen. Aber vielleicht kann mir hier einer etwas dazu sagen bzw besitzt dieses Modell?

Eine weitere Optionen wäre es Pumpe und Zylinder getrennt zu kaufen. Die Pumpe von Fröhle wird hoch gelobt und ist relativ günstig. Aber welche Zylinder könnte man dazu nehmen? Und weiss einer, ob ich den Fröhle Pumpen-Schlauch überhaupt auf jeden x beliebigen Zylinder dran bekomme?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...