Zum Inhalt springen

Fickmaschine Magic Motion


Steffi80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

die dame ist eine betrügerin, ermittlungsverfahren ist in arbeit. in diesem Portal sollte man nur per paypal mit käuferschutz kaufen. ich hatte einfach überwiesen und seitdem nie wieder was gehört - hat auf emails nicht mehr reagiert und irgendeine ware ist auch nie eingetroffen. er oder sie weiss möglicherweise nicht, das im zuge eines ermittlungsverfahrens die bank den klarnamen des kontoeigentümers herausrücken muss und dem kontoeigentümer das dann mit 45 euro in rechnung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chubbylover: Ja also sagen das jeder hier im Forum betrügt und das absolut einzigste Variante ist würde ich nun nicht sagen. Es gibt auch seriöse Verkäufer/-innen und es ist eine Sache des Betrages. Hier war es ehrlich gesagt nicht schwer zu sehen, da die beiden Fotos die gepostet waren nicht vom selbern Artikel stammen und man sie mit Google Bildersuche finden konnte.

Nun für den Fall da ist die Betrugsanzeige der Polizei (je nach Bundesland kannst du die sogar schon online machen) der nächste Schritt. Ob da aber "was zu holen ist" bezweifle ich, da habe ich selber meine Erfahrung gemacht mit an anderer Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...