Zum Inhalt springen

Wo kann ich Maisstärke kaufen?


after
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Habe mich die letzten Male imnmer geärgert, dass die FL eklig aussah, wenn Staub, Fusseln und Haare angezogen wurden.

Heute haben wir uns Mais-Mehl im Supermarkt gekauft (neben dem normalen Mehl), die Fleshlight abgespült, abgetrocknet und damit eingerieben.

In der Tat - die Fleschlightpussy ist wieder geschmeidig, sauber und einsatzbereit, wenn einen das nächste Mal die Lust packt. :-)

Die Zeit sollte man sich unbedingt nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir benutzen zum Einpudern für unser Fleshlight Babypuder.

Der mag zwar auch ein wenig pafümiert sein, aber ich glaube kaum

dass dadurch das Fleshlight schaden nimmt, schließlich kriegen

dass Babys ja auf den Popo ;-)

Zudem muss Babypuder ja PH-neutral sein, von daher schadet dies dem

Fleshlight nicht.

Selbst die Fleshlight Händler bieten jetzt Babypuder mit an.

Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich muss meinen Tipp mit dem Mais-Mehl dementieren!!!!

:schlaumeier: Die Fleshlight NICHT in Mehl einlegen! :schlaumeier:

Wenn die FL in den feinen Poren nicht ganz trocken ist, fängt das Zeug übelst an zu schimmeln.

Hätte mir fast mein Insert versaut!!!! Der Gestank + das Aussehen waren widerlich.

Glücklicherweise ging der Schimmel einigermaßen wieder ab. :motz:

Also bitte Babypuder nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...