Zum Inhalt springen

Hilfe bei Auswahl von Masturbatoren


Animator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin neu hier und habe mich mal dazu entschlossen die eine oder andere Frage loszuwerden. Wie der Titel schon sagt suche ich Hilfe bei der Auswahl von Masturbatoren. Meine Frau und ich haben Vibratoren und Masturbatoren zum Einbinden beim Sex entdeckt. Aber wir wollen auch wenn der Partner mal unterwegs ist unser Spielzeug mitnehmen. Ich habe schon das eine oder andere hier im Forum gelesen, ich persönlich finde die Fleshlight zu groß, und mal eben zum mitnehmen zu sperrig, ist aber jeder Man(n)s               Geschmacksache.

Ich habe mir mal zwei Masturbatoren gekauft

Sasha Grey UltraSKYN™ Cream Pie Pocket Pussy   diese finde ich persönlich angenehm, nur manchmal kommt man doch trotz Gleitmittel schwer rein. Aber ansonsten macht das Teil schon Spaß

Pipedream Extreme Masturbator "Super Cyber Snatch" Pink    bin ich echt enttäuscht. Das Teil ist für mich echt ein Fehlkauf

 

Was suche ich/wir  ein Masturbator in Pussyform oder auch als Mund in einem Preissektor so um 40 €. Es soll ja nicht die Frau ersetzen, sondern im Vorspiel mit einbinden, und auch von der Frau zu bedienen sein. Es sollte leicht zu reinigen sein, und das wären so meine/unsere Vorstellung.

Da es mein erster Beitrag ist kann es sein das meine Informationen zu dürftig sind, dann würde ich mich freuen wenn ihr nachfragt.

Freue mich auf eure Rückantworten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Animator,

ich schau mal ob ich Dir helfen kann. Es gibt auch Fleshlights Flight Pilot; die sind kleiner und ideal für Reisen: https://www.amazon.de/Fleshlight-FL810476019501-Flight-Pilot-Masturbator/dp/B0084A8QMC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488376720&sr=8-1&keywords=fleshlight+flight

Zu Sasha Grey und das passende Toy: I like. <3

Dasd du mit Pipedream schlechte Erfahrung gemacht hast, wunder mich nicht besonders. Die haben viel Billigschrott im Angebot. Und 20 € sind nunmal echt nicht viel Geld für nen Masturbator...

Alternativ hab ich viel gutes von der pink lady vortex gehört, die mit 41 € genau in deinem Preissegment liegt: https://www.amazon.de/gp/product/B002SQJIVQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002SQJIVQ&linkCode=as2&tag=stronit-21

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...