Zum Inhalt springen

Entwicklung von Fotos


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Hallo mal wieder!

Schöne Fotos sind doch das A und O in einer glücklichen Beziehung! Man kann sich an längst vergangene Zeiten erinnern, gemeinsam drüber lachen oder einfach nur in Träumen gemeinsam dahinschweben... 8)

Genau solche Fotos können den Alltagstrott aus der Ehe verscheuchen! Man erinnert sich, wie schön es doch war und merkt (hoffentlich!), was man damals anders oder schlimmstenfalls sogar besser gemacht hatte. Wenn man dies nun wieder einführt oder zumindest an sich arbeitet, werden einige Probleme wie von selbst verschwinden!

Viel zu oft sieht man auf Karikaturen, dass, wenn sich ein Mann wieder um seine Frau kümmert, deren einziger Gedanke ist, warum der Fernseher wohl kaputt gegangen ist... :?

Man darf seine Liebste einfach nicht verkümmern lassen, weil das Problem ist, dass sie sogar aus Liebe diesen Vorgang nicht aufhalten wird. Dann ist die Liebe bereits im Eimer. Also lasst es nicht soweit kommen! :wink:

Fotos sind übrigens total wichtig! Macht soviel ihr könnt, solang ihr noch Gelegenheit dazu habt. Sie helfen eurem Schatz, sich die Zeit ohne euch zu erleichtern! Und was ist wichtiger, als seinem Schatz bei Problemen zu helfen?

"Ein Moment ist erst dann vorbei, wenn man ihn vergisst oder nicht mehr daran denkt. Hält man diesen jedoch fest oder erinnert sich immer daran, wird er nie vorbei sein!" (Hardy W.)

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...