Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Entwicklung von Fotos

6 Beiträge in diesem Thema

Wir haben kuerzlich zum ersten Mal sehr 'haarscharfe' Fotos gemacht und wollen sie jetzt natuerlich auch entwickelt haben...

Kann man sich da einer normalen Fotoabteilung anvertrauen ? Erfahrungen ? Tipps ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnt Ihr Euch beruhigen. Die Bilder des Supermarktes werden maschinell bearbeitet. Die guckt sich nicht ein Mensch an! Das haben wir auch paar mal praktiziert, bevor wir uns eine DigitalCamera zulegten. Lasst mal ein Foto sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ich das jetzt auch mal weiß. Da steht jetzt den fotos von Hardy und mir nix mehr im weg :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sind wir aber echt auf das produkt von euch gespannt, gell matze :wink:

hoffentlich habt ihr einen scanner, um uns an euren wunderwerken teilhaben zu lassen :oops:

gruss

marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau ;-)

Ihr könnt die Pics ruhig anonym posten ...

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder!

Schöne Fotos sind doch das A und O in einer glücklichen Beziehung! Man kann sich an längst vergangene Zeiten erinnern, gemeinsam drüber lachen oder einfach nur in Träumen gemeinsam dahinschweben... 8)

Genau solche Fotos können den Alltagstrott aus der Ehe verscheuchen! Man erinnert sich, wie schön es doch war und merkt (hoffentlich!), was man damals anders oder schlimmstenfalls sogar besser gemacht hatte. Wenn man dies nun wieder einführt oder zumindest an sich arbeitet, werden einige Probleme wie von selbst verschwinden!

Viel zu oft sieht man auf Karikaturen, dass, wenn sich ein Mann wieder um seine Frau kümmert, deren einziger Gedanke ist, warum der Fernseher wohl kaputt gegangen ist... :?

Man darf seine Liebste einfach nicht verkümmern lassen, weil das Problem ist, dass sie sogar aus Liebe diesen Vorgang nicht aufhalten wird. Dann ist die Liebe bereits im Eimer. Also lasst es nicht soweit kommen! :wink:

Fotos sind übrigens total wichtig! Macht soviel ihr könnt, solang ihr noch Gelegenheit dazu habt. Sie helfen eurem Schatz, sich die Zeit ohne euch zu erleichtern! Und was ist wichtiger, als seinem Schatz bei Problemen zu helfen?

"Ein Moment ist erst dann vorbei, wenn man ihn vergisst oder nicht mehr daran denkt. Hält man diesen jedoch fest oder erinnert sich immer daran, wird er nie vorbei sein!" (Hardy W.)

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0