Springe zu Inhalt

Recommended Posts

Hallo! 

Folgendes: ich habe ca 3 Jahre Estim benutzt. Mit dem tension lover hätte ich sehr viele und intensive orgasmen. Nun habe ich das Gerät vor einiger Zeit verkauft , da es mir zu schwach geworden ist.

 

ein neues und stärkeres habe ich noch nicht. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich beim wichsen extrem auslaufe!!! Klarer Saft....nicht Tröpfchen sondern wirklich sehr sehr viel. Ist mir ein wenig peinlich.....

 

kennt das Problem jemand? Und was denken die Frauen darüber??

 

danke für alle antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich da latexdream an. Ich find das toll; zeugt doch von Geilheit. :)

Und dass die Boxershort dann etwas nass ist... so what; ist bei den Mädels ja nicht anders, wa? ;)

Falls du/ihr nicht verhütet, muss dir halt klar sein, dass der Lusttropfen schon ausreicht, um schwanger zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 11.3.2017 at 03:14, latexdream23 said:

Hallo ,

Ich muss Fragen , ist das ernst gemeint ? .  Es gibt doch nichts geileres als das

Ganz genau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×