Zum Inhalt springen

Gigolo Love Machine, Fickmaschine


whatever7487
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte schmerzhafter weise meine Fickmaschine an.

Ich habe mich bevor ich sie gekauft habe, sehr intensiv mit dem Thema befasst, und ich habe auch selber welche gebaut, mit denen ich nie zufrieden war.
Ich war sehr zögerlich, was den Kauf der Gigolo bedarf. Viel Geld für welche Leistung?
Heute kann ich sagen, das diese Maschine einfach der Hammer ist. Ich habe schon unendlich viel Geld für Spielzeug ausgegeben, aber das Geld war noch nie so gut angelegt.
Die Einstellungsmöglich sind genial!!! Die Steuerung über die Fernbedienung schafft extrem viele Möglichkeiten. Und die Kraft der Maschine ist sehr stark und der Hub weg ist von klein bis sehr groß einstellbar.


Grundsätzlich preise ich einen Artikel nicht so an. Aber dieser ist es wert.

Verkauft wird die Maschine im Original Karton. Alles wurde sauber gemacht.
Ich lege 2 Dildo (5 Inch und 7 Inch) mit dabei, Ihr müsst selber entscheiden ob diese in der Mülltonne landen. (meistens mit Kondom benutzt)

Wer mehr Infos über die Maschine braucht, kann unter dem Namen

Gigolo Love Machine einiges finden. Unter anderem auch bei Youtube

Der Karton wird Gut verpackt.

Zahlung gerne per Paypal

300,- Festpreis

IMG_0475.JPG

IMG_0479.JPG

IMG_0478.JPG

IMG_0477.JPG

IMG_0476.JPG

IMG_0474.JPG

IMG_0473.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...