Springe zu Inhalt
JoMeiners

Verkaufe Melkmaschine im Koffer mit Venus 2000 Liner

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich verkaufe eine für den Herren umgebaute Melkmaschine inkl. Auffangbehälter, integriert in einen sehr stabilen, abschließbaren Klappkoffer. Der Koffer macht verschlossen einen sehr unauffälligen Eindruck, so als wäre es ein ganz normaler Werkzeugkoffer. Auch der Receiver findet Platz im Koffer, sodass das komplette Zubehör darin verstaut ist. Eine Fernbedienung für komfortables Ein- und Ausschalten ist ebenfalls dabei. Auch ein Tragegurt, welcher nicht mit abgebildet ist, ist dabei. Am Pulsator kann die Taktung eingestellt werden. Die Vakuumpumpe hat ein Volumen von stattlichen 110 Liter/min.

 

Der Receiver, bzw. Melkzylinder ist schön groß. Der integrierte, originale Venus 2000 Liner ist sehr hochwertig aus Kautschuk gefertigt. Er besteht aus einem stabilen, dicken Plexiglaszylinder. Es werden Original Melkschläuche verwendet. (Maße Koffer und Receiver siehe Bilder)

 

Das Set ist neu, unbenutzt, hochwertig verarbeitet und sofort einsatzbereit. Der Preis beläuft sich auf 420€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung handelt.

 

PayPal und Überweisung möglich

 

Gruß

Jo  

2017020311331500.jpg

2017020311331600.jpg

2017020311331601.jpg

2017020311331800.jpg

2017020311331801.jpg

2017020311331900.jpg

2017020311331901.jpg

2017020311332000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maschine ist geliefert. Alles in Ordnung. Interessantes Technik-Spielzeug. Gut durchdacht. Materialien, Verbindungen und Komponenten sind Anwendungsgerecht ausgelegt und ausgeführt. Schläuche, Verbindungen, Absperrhähne und Pulsator scheinen Original Melkzeugtechnik zu sein. Pumpe hat genug Power um mit mehreren Leuten ein Technik GangBang zu veranstalten, wenn man denn möchte. Vermute eine Thomaspumpe. Typenschild nicht mehr komplett vorhanden.

Bleibt fest zu halten, daß JoMeiners ein seriöser Mann ist, auf den man sich verlassen kann und wo die Korrespondenz funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.

 

 

Werde das Spielzeug wahrscheinlich noch optimieren. Damit man beim Betrieb einen geringeren Geräuschpegel hat. Bei ruhiger Wohnlage und hellhörigen Wänden sinnvoll.

- Pumpe und Pulsator fest im Koffer einbauen, um vibrationsgeräusche zu minimieren. Gummifüße unter den Koffer montieren. Gibt kompensation von Koffer-Vibration.

- Koffer so umbauen, dass der Betrieb bei geschlossenem Koffer möglich ist. Dämpf den Geräuschpegel enorm. Im Koffer noch eine Schicht Dämmung anbringen. Da die Pumpe Wärme erzeugt, Zu- und Abluft mittels fest in den Koffer eingebauter kleinen Pc-Ventilator.

Vielleicht noch einen feiner einstellbaren hauptunterdruck Hahn. Für eine genauere feinere Druckeinstellungen. 

 

Gut das es dieses Forum gibt ((-:

Liebe Grüße

Interessierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

mich würde der Aufbau des Gerätes näher interessieren. Wie ist z.B. die Endkappe gebaut und wie der Auffangbehälter? Welche Pumpe (Leistung) und welcher Pulsator wurde verendet? Und wo wird dann was angeschlossen? 

Würde mir auch gerne sowas bauen. 

Kann mich einer von euch beiden evtl. per PN kontaktieren? 

Wäre super nett. 

Danke

Gruß

AlphaHT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosten max alles zusammen 180 Euro

Ebay Vakuum Pumpe Thomson 60 Euro

Ebay Pulsator 60 /40 taktung 40 Euro

Kleinteile Bauhaus 30 euro

Melkliner Venus 50 Euro

 

fertig ist die schose

Wie es angeschlossen wierd . Einfach bilder anschauen... lernen üben.

Dafür dann zu viel bezahlen .. Nöööööö...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffangbehälzter gibts fertig

 

Wierd in der Nakose bzw Op Technik verwendet.

 

Eigendlich für andere sachen zum saugen was er trennen soll gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nochmal... :rolleyes:

 

Falls jemand einen Link hat oder einen Tipp, wo man diese Auffangbehälter bekommt, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe bei Ebay und auch in anderen Shops nichts derartiges gefunden. Bei  Bremsenentlüftungssets sind solche Behälter oft dabei, aber einzeln scheint es die nicht zu geben... 

Die rote Kappe dürfte eine große Mostkappe sein, oder? Weiß jemand, wie der Schlauch oben drangemacht ist, das kann man auf den Bildern leider nicht erkennen.

Danke für alle Antworten im Voraus.

Beste Grüße

AlphaHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×