Zum Inhalt springen

Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit


Empfohlene Beiträge

Fahrt doch mal ein bischen Fahrrad :D das funktioniert einwandfrei und keiner merkt etwas :blink: Wenn ich mich vorwärts und rückwärts kippel, dann wird jedesmal der Kitzler stimmuliert und das kommt gut :lol: Geht genauso auf nem ganz normalen Stuhl im Büro :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hatte mal ne ziemlich enge Jeans an, und saß im Bus ... offensichtlich hat die Naht im Schritt ziemlich gedrückt, denn als ich nach längerer Fahrt an meiner Haltestelle aufstand, hats mich sowas von geschüttelt ... krass ... und das hat sich durch nix angekündigt, ich glaube das war einfach nur sowas wie ne Nervenüberreizung ... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hatte mal ne ziemlich enge jeans an, und saß im bus ... offensichtlich hat die naht im schritt ziemlich gedrückt, denn als ich nach längerer fahrt an meiner haltestelle aufstand, hats mich sowas von geschüttelt ... krass ... und das hat sich durch nix angekündigt, ich glaube das war einfach nur sowas wie ne nervenüberreizung ...  :shock:
Ja war das dann ungwollter Orgasmus oder was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...