Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Squeezer

Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

9 Beiträge in diesem Thema

Naja, klingt ziemlich schlimm, ich weiß - in der Schule im Unterricht...... :oops: hehe, hab' noch was vergessen......ich war mal Klosterschülerin :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal im Urlaub

Ich habe gewartet bis alle anderen schliefen (wir lagen mit der ganzen Family in einem Zimmer) und dann ganz vorsichtig und leise XD

Ja ja, dieser Hauch des Verbotenen und der Gefahr :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt doch mal ein bischen Fahrrad :D das funktioniert einwandfrei und keiner merkt etwas :blink: Wenn ich mich vorwärts und rückwärts kippel, dann wird jedesmal der Kitzler stimmuliert und das kommt gut :lol: Geht genauso auf nem ganz normalen Stuhl im Büro :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich hatte mal ne ziemlich enge Jeans an, und saß im Bus ... offensichtlich hat die Naht im Schritt ziemlich gedrückt, denn als ich nach längerer Fahrt an meiner Haltestelle aufstand, hats mich sowas von geschüttelt ... krass ... und das hat sich durch nix angekündigt, ich glaube das war einfach nur sowas wie ne Nervenüberreizung ... :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ich hatte mal ne ziemlich enge jeans an, und saß im bus ... offensichtlich hat die naht im schritt ziemlich gedrückt, denn als ich nach längerer fahrt an meiner haltestelle aufstand, hats mich sowas von geschüttelt ... krass ... und das hat sich durch nix angekündigt, ich glaube das war einfach nur sowas wie ne nervenüberreizung ...  :shock:
Ja war das dann ungwollter Orgasmus oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen offenen String an und mein Penis rieb soi sehr an der Jeans, dass ich einen Orgasmus bekam....

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Mädchen mögen ja die Pferde so furchtbar gerne, da kann man bein Reiten auch ganz gute Orgs kriegen. :) Hab ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0