Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
ttiimo

mastubierpartnerin /gruppe

Recommended Posts

hallo, ich mann 50j suche eine Partnerin/ frau oder auch eine gruppe für selbstbefriedigung, wer hat lust mit zu machen, gerne eine frau/frauen paare,männer,

raum hannover nienburg/weser neustadt am rübenberge, freue mich von euch zu hören. lieben gruss

mail an:  [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von elektrowichser
      hallo ich bin rocco.
      Komme aus bremen und suche elektrofans die ich steuern und melken darf.
      was ihr benötigt ein et312 mit full control ss4 oder teamviewer.
      Wer lust hat von mir geile orgasmen zu bekommen meldet sich
      bei skype übrigens dersewlbe name
      liebe grüße
    • Von Dandosch
      Hallo! 
      Folgendes: ich habe ca 3 Jahre Estim benutzt. Mit dem tension lover hätte ich sehr viele und intensive orgasmen. Nun habe ich das Gerät vor einiger Zeit verkauft , da es mir zu schwach geworden ist.

ein neues und stärkeres habe ich noch nicht. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich beim wichsen extrem auslaufe!!! Klarer Saft....nicht Tröpfchen sondern wirklich sehr sehr viel. Ist mir ein wenig peinlich.....

kennt das Problem jemand? Und was denken die Frauen darüber??

danke für alle antworten!!
    • Von Baderingsitzer
      Hallo liebe Gemeinde,
      Ich bin mitten in den 30ern und stehe schon seit ich denken kann auf aufblasbares Spielzeug, z.B. Hüpfbälle usw., aber am meisten hat es mir ein Spielzeug angetan, welches man meistens nur im Schwimmbädern findet. Ich meine diese kleinen Rutschreifen von Danfloat. Diese Reifen für Kinder, da man drauf sitzen kann, ohne das mein Hintern den Boden berührt. Mein Lieblingsspielzeug, welches ich auch besitze ist ein kleiner Dafloat Reifen in rot mit Haltegriffen. Ich sitze gerne auf den Reifen, mein Po verschließt dabei Das Sitzloch des Reifens, und reibe dabei meinen Penis solange an der Außenhaut des Reifens, bis es mir kommt. Der Reifen fühlt sich vom Material an wie ein Gymnastikball an und ist sehr stabil und langlebig. Mein roter Danfloat Reifen und ein paar andere meiner bunten Reifenfreunde, begleiten mich jetzt schon einige Jahre und machen mir jede Nacht im Bett, oder wo auch immer, noch genau so wie am ersten Tag. Ich mag es, wenn ich mich mit den Rutschreifen beschäftige, das Material fühlt sich sehr gut an und der Reifen beim bearbeiten auch schöne Geräusche. Auch das meine Körperrundungen sich den Reifen finde ich sehr ansprechend, je nachdem wie stark man den Reifen aufpumpt. 
      Ich liebe meine Danfloat Reifen über alles, und sie sind mein Lieblingsspielzeug zur Selbstbefriedigung.
      Probiert es doch mal aus, wer mag.

LG Baderingsitzer 
    • Von Dr.Jonas
      Hi
      Ich m12 und suche einen ruhigen Ort wo ich lautstark Mastrubieren kann.
      SCHREIBT BITTE NICHT IM HOTEL! 
    • Von Dandosch
      Hey Hey;-)
      Ich bin seit längerer Zeit Liebhaber des "ruinierten Orgasmuses". Ich finde es absolut geil wenn der Saft einfach rausläuft - ohne aber einen Orgasmus dabei zu haben.
      Über Stunden halte ich mich geil und wichse mich immer wieder an. Ich taste mich langsam an den "Point of no return" heran und lasse dann von mir ab. Irgendwann zuckt mein Schwanz und die Sahne läuft einfach so heraus.....Bisher habe ich es erst 2 mal nacheinander geschafft. Beim dritten mal kam der Orgasmus dann zwangsläufig.
      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Allein? Mit Partner?
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.