Springe zu Inhalt
xinnocence94x

OhMiBod Club Vibe 2.OH Wireless, Remote, Panty Vibrator

Recommended Posts

NEU und unbenutzt. Leider habe ich den falschen Artikel bestellt. Ware wurde auf Vollständigkeit geprüft. Original bei Amazon bestellt.

Preis 50 € incl. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung.

Die Original-Beschreibung findet ihr HIER.

Bei Fragen einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von n-joy
      Hallo Lovetoytest Forum,

ich biete hier folgendes zum Verkauf:

1x Fleshlight Launch im gutem gebrauchtem Zustand. Funktioniert ohne Probleme, für die Bluetooth Funktion muss man die Launch ggfs updaten, da ich diese Funktion schon länger nicht mehr verwendet habe. Optischer Zustand siehe Bilder. Steht zum Verkauf, da ich eine Magic Motion Sensation erworben habe. Lieferumfang: 1x Launch, 1x Usb Kabel, Anleitungen (Siehe Bilder), keine OVP... Preisvorstellung: 170€ vhb

1x Fleshlight Pink Lady Original - NEU. War Teil einer Aktion bei Fleshlight. Etwa 3/4 Jahr alt, lag bisher nur rum. Artikel ist neu, in OVP. Preisvorstellung: 40€ vhb

1x Fleshlight Quick Shoot Vantage in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Kaum gebraucht, vielleicht max. 8x. Mit Toycleaner von Fli gesäubert, vor Gebrauch unter warmes Wasser säubern. Preisvorstellung: 18€ vhb

... weiter gehts im nächsten Beitrag...

• Von Kokos
      Ich biete einen einwandfrei funktionierenden Vibrator für Singles (Männer und Frauen) und Partner, 14 Anwendungsmöglichkeiten, 100 Vibrationskombinationen. Drei Motoren, aufladbar über USB-Kabel. Wasserdicht. Der Motor im Hauptkörper sowie die beiden Motoren in den beiden Armen sind getrennt voneinander steuerbar mit jeweils 10 Vibrationsprogrammen, daher die 100 Kombinationsmöglichkeiten. Material: medizinisches Silikon / ABS Kunststoff. Nur einmal ausprobiert - ich kann nicht viel damit anfangen.   15 € inkl. versichertem Versand. Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal "Freunde / Familie".

• Von Jo51515
      Verkauf
      Verkaufe meinen Prostata Massage Stimulator. 1 Woche alt. Handgefertigt gekauft von der Manufaktur.              Neupreis war 80€.
      Ein weicher Schirm mit Wellen und Noppen ploppt rein, und entfaltet seine Wirkung
      Erschlließt ganz neue Gefühlsregionen, da es sich beim Rausziehen sperrt und umstülpt. Bringt maximalen Druck auf die Prostata beim Umstülpen des Pilzhutes und holt buchstäblich Alles aus dir raus...

• Von Exia86
      Wir verkaufen 5 verschiedene Vibratoren, teilweise kaum genutzt 
      Preis: 10€ VB
      Schaut auch in unsere anderen Verkäufe!

• Von Exia86
      Bieten hier unsere Fickmaschine zum Verkauf an, die wir kaum genutzt haben.
      Dabei sind zwei Dildoaufsätze, welche durch die Maschine entsprechend elektronisch betrieben werden.
      Preis: 50€ VB
      Schaut auch in unsere anderen Verkäufe! 

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.