Zum Inhalt springen

RealDolls


Ricki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und danke für die Aufnahme, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich besitze eine Real Doll aus TPE (ThermoPlastisches Elastomere) (Foto) und bin sehr zufrieden damit.

Meine Frage an euch: Innen ist sie "ausgehölt" und es befindet sich ein wasserbasiertes Gleitgel und Babyöl (was gut zum reinigen für das TPE ist)darin. Kann diese Mischung zu schimmeln anfangen o Pilze zeugen? Ach, es ist in Berührung mit einem Metallskelett.

Falls Fragen zu der Real doll bestehen, dann fragt ruhig

 

Gruß, Ricki :)

502f02c3d320edc4dcd943e45adb26a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ricki,

Ich bins. ;)

Zur Frage:

Warum mischt du beides ? Nimm einfach das Gleitgel für denn Akt her. Und dann sauber machen, trocken legen und Babyöl rein. Zur Pflege des TPE. Man sollte nach jedem Akt das Material mit Babyöl pflegen.

Und nein, schimmeln kann da nichts. Eher das Gegenteil ist der fall. Babyöl verhindert schimmel. Nur Wasser ist nicht gut. Zum sauber machen ja, aber immer trockenlegen !

Noch besser ist mit Babyöl zu reinigen. Effektiver !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...