Zum Inhalt springen

Vibrating Chair


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich stell ma grad vor, wie mein Schatz - nachdem ich mir die Lunge beim aufblasen aus dem Leib gekotzt hab - da drauf sitzt, und nen guten Roman liest ...

Schaut echt nicht so aus, als ob das Ding auch nur eine Frau auf dieser Welt hinterm Sofa hervorlocken könnte.

Aber die Farbgebung is geil - so neo-70er-Jahre *totlach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 10 Monate später...

Danke für die Antwort. Das klingt ja nicht so toll? Sehr schade!

Hatte mich bei dem Anblick schon gefreut, mich als Mann darauf zu setzen. Brauche auch nicht unbedingt die Vibration, ich fand den Gedanken nur Geil mich auf einen Schwanz zu setzen und dann auch noch mit etwas Körperkontakt zu haben.

Wollte mir die Tage eigentlich noch was bestellen und zwar den Fanny Hill und nen Butt Plug, wobei ich hoffe der Nature Skin fühlt sich besser an. Und dann sah ich den Sessel. Hast du vielleicht nen anderen Vorschlag der einer Penetration Nahe kommt ohne die Hände zu nutzen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht nen anderen Vorschlag der einer Penetration Nahe kommt ohne die Hände zu nutzen?
Passt zwar nicht zu dem Sitzdildo, aber schau doch mal unter dem Stichwort Fickmaschine hier im Forum: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...te=fickmaschine Vielleicht wäre das ja was für Dich. Ich habe mir auch eine für den Zweck gebaut. https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...hl=fickmaschine In dem Link habe ich schon was gepostet, da sind auch ein paar Bilder ganz unten. :snake:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend,

also ich war so neugierig und habe mir den Sessel bestellt. Zusammen mit ein paar anderen Dingen. Also da ich nicht der Erfahrende Toy-tester bin gibt es keinen so ausführlichen Bericht. Ich habe mich so gefreut als die Sachen am freitag angekommen sind! Da mußte ich den Sessel direkt testen. Also was echt doof ist, ist das aufblasen. Das war harte Arbeit. Aber dann noch ein Gummi und Gleitmittel und rein in den Hintern. Ich fand es einfach nur aufregend wenn die Dicke auch noch nicht einfach aufzunehmen war. Die Vibration kann ich nicht vergleichen, dazu muß ich erst den Fanny Plug testen, den habe ich mir auch bestellt. Und zu dem Geruch: ich finde der Nature Skin Plug stinkt viel mehr, wobei der Sessel nur nach Kunststoff riecht. Ich hoffe der Plug wird erträglich mit der Zeit, hatte ihn schon über Nacht am offenen Fenster gelassen. Na, ja erstmal damit spielen.

So und für 18 für den Sessel kann ich nicht meckern. Klar wäre er eher was für Frauen und ich denke garnicht mal so schlecht, denn die Höhe passt ganz gut um den Partner Oral zu verwöhnen.

Also viel Spaß noch...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...