Zum Inhalt springen

➡️BIETE⬅️ verschieden Sextoys NEU


AuroraSt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr lieben, ich biete euch hier verschiedene Artikel an die alle NEU sind und ORIGINALVERPACKT. Ich habe sie nur zur Fotografie für euch geöffnet. Es kommen noch 4,90€ Versand dazu, sollten mehrere Artikel gekauft werden bleibt es natürlich bei einmaligen 4,90€ ;). Ich freue mich auf eure Anfragen und beantworte euch natürlich auch gerne eure Fragen. Natürlich können wir auch über die Preise reden solange alles realistisch bleibt. Wenn ihr mehrere Artikel kauft lege ich euch tolle Kleinigkeiten mit dazu ? Lasst euch überraschen ?

 

Silikon Vibrator Mit 7Programmen jeweils in lila und schwarz. ➡️ 18€ ⬅️

  • Produktdaten: Gesamtlänge 20 cm, einführbare Länge 13 cm, Durchmesser Ø 25 – 35 mm, Gewicht 118 g, medizinisches, selbstverständlich schadstofffreies Silikon, wasserdicht. 

IMG_1462.thumb.JPG.3c6c9f8756a0fca647a02IMG_1467.thumb.JPG.32b997924a60323b8453e

 

2er Set Cockring schwarz ➡️ 15€ ⬅️

  • Produktdaten: Penisring 1: Durchmesser Ø 35 mm, Außendurchmesser Ø 55 mm, Gewicht 11 Gramm, Penisring 2: Durchmesser Ø 30 mm, Außendurchmesser Ø 50 mm, Gewicht 10 Gramm, wasserdicht. 

IMG_1463.thumb.JPG.a960c643d1910c7e53f58

 

Auflegevibrator und G Punkt Stimulator ➡️ 25€ ⬅️

  • Produktdaten: Gesamtlänge 16 cm, Durchmesser Ø ca. 2,5 cm, Gewicht ca. 100 g, wasserdicht, 100% hautfreundliches, medizinisches Silikon frei von Schadstoffen. Leicht zu reinigen. 
  • Die seitlich angebrachten Flügel sind so flexibel einstellbar, dass sie sich perfekt der Körperform anpassen und die Klitoris und den Anus oder aber die Schamlippen zeitgleich mit ihren Vibrationen umschmeicheln. Währenddessen massiert der Kopf der Klitofee den vorderen, empfindlichen Lustbereich der Vagina.IMG_1491.thumb.JPG.bf108cddc2e1cfdb91e72

 

 

Analplug mit integriertem Penisring ➡️ 17€ ⬅️

  • Durchmesser Ring Ø ca. 40 mm, Durchmesser Plug Ø ca. 30 mm, Länge Plug Ø ca. 23 cm, Gewicht 71 g.
  • Beim Liebesspiel angelegt wird die Prostata, durch den anatomisch angepassten Analplug, perfekt stimuliert. Währenddessen verringert der Penisring das Abschwellen und steigert somit die Potenz
  • Durch seinen perfekten Sitz stimuliert das Verbindungsstück zusätzlich deinen Damm, während du richtig loslegst. Natürlich ist er zu 100% wasserdicht für Sexspiele in der Dusche oder in der Badewanne!
  • IMG_1488.thumb.JPG.539ad6cab5555c9707162

 

 

Prostata Stimulator ➡️ 15€ ⬅️

  • Produktdaten: Gesamtlänge 17 cm, einführbare Länge 8 cm, Durchmesser der Spitze Ø 6 mm, Gewicht 50g, wasserdicht. 
  • Die Harnröhre ist dein drittes, geheimes Tor zur Lust und sehr empfänglich für erotische Spielchen.
  • Nicht nur die Penetration der Harnröhre wird dir Lust verschaffen, denn ganz eingeführt erreicht Er die Prostata und beschert einen besonders intensiven Orgasmus. Seine 10 unterschiedlichen Vibrationsprogramme werden dich zusätzlich in Extase versetzen.
  • IMG_1506.thumb.JPG.81a2a04be6649cb88ed36

 

 

Analvibrator mit 10 Programmen ➡️ 17€ ⬅️

  • Produktdaten: Gesamtlänge 15,5 cm, Durchmesser Ø 30mm, Gewicht 106 Gramm.
  • 100% medizinisches Silikon. Neuartiges seidenweiches Silikon, frei von Schadstoffen und hautfreundlich. Leicht zu reinigen. Natürlich zu 100% wasserdicht für Sexspiele unter der Dusche oder in der Badewanne. 

IMG_1473.thumb.JPG.c9f7dcc985c3b533e75ab

 

 

Liebes Feder & Verwöhn Massage Feder ➡️ 12€ ⬅️

  • Produktdaten: Länge ca. 19cm , Gewicht 19g.
  • IMG_1493.thumb.JPG.7752678eaf808eb4432e0

 

 

Silikon Cockringe 2er Set blau/schwarz ➡️ 12€ ⬅️

  • Produktdaten: Penisring 1: Durchmesser Ø ca. 45mm, Außendurchmesser Ø ca. 60mm, Gewicht 25g, Penisring 2: Durchmesser Ø ca. 50mm, Außendurchmesser Ø ca. 65mm, Gewicht 27g
  • IMG_1464.thumb.JPG.543f9bf28ae005795c900

 

 

Analvibrator mit integriertem vibro Penisring ➡️ 24€ ⬅️

  • Produktdaten: Analplug mit 10 Vibrationsstufen, Durchmesser Ring Ø ca. 40mm, Durchmesser Plug Ø ca. 30mm, Länge Plug ca. 10cm, Gesamtlänge ca. 25cm, Gewicht 137g.
  • eine Kombination aus einem vibrierendem Analplug und vibro Penisring in einem. Der Penisring sorgt, neben der 10 Stufen vibrierenden Stimulation im After, die Analangel verhilft auch gerne zu intensiven Orgasmen. Auch beim Sex mit der Frau sicherlich ein tolles Erlebnis für Sie. 
  • IMG_1484.thumb.JPG.9a4515232619bc56085bb

 

 

Penisring mit Klitorisstimulator ➡️ 22€ ⬅️

  • Produktdaten: Durchmesser Ø ca. 35 mm, Außendurchmesser Ø ca. 40 mm, Gewicht 24 g, wasserdicht, 100% medizinisches Silikon frei von Schadstoffen. Leicht zu reinigen.
  • Es sind keine Batterien mehr notwendig. Einfach den Akku per Ladekabel aufladen und 2,5 Std Dauerbetrieb genießen. 
  • IMG_1475.thumb.JPG.5c50b8d739d20bdd30ea7

 

 

 

Liebeskugeln pink ➡️ 14€ ⬅️

  • Produktdaten: Gesamtlänge mit Band 16 cm, Kugellänge pro Kugel ca. 3 cm, Durchmesser Kugeln (Ø 3 cm), Gewicht ca. 50 Gramm, absolut wasserdicht. 
  • IMG_1487.thumb.JPG.22e36907a08612d5c18af

 

 

Penispumpe ➡️ 23€ ⬅️

  • Produktdaten: Gesamtlänge 30 cm, einführbare Länge ca. 20 cm, Durchmesser Ø 60 mm, Gewicht 303 g.
  • IMG_1482.thumb.JPG.178bc3494a14b8b30e93b

 

 

G Punkt Vibrator Mit 30 Programmen ➡️ 22€ ⬅️

  • Produktdaten: Länge 18,5 cm, Durchmesser Ø 1,9 cm - Ø 3,0 cm cm, Gewicht ca. 90 Gramm, wasserdicht. 
  • IMG_1466.thumb.JPG.040c8353bb88070c352c2

 

 

G Punkt Vibrator mit speziellem Klitorisstimulator ➡️ 17€ ⬅️ (In blau und pink Vorhanden) 

  • Produktdaten: Gesamtlänge 20 cm, einführbare Länge 13 cm, Durchmesser Ø 25 – 35 mm, Gewicht 118 g.
  • 7 Vibrationsprogramme und Rhythmen können je nach Belieben dank des One-Touch-Powerbuttons ganz einfach eingestellt werden. Umhüllt von samtweichem Silikon ist der Vibrator zu 100% wasserdicht.
  • IMG_1470.thumb.JPG.eff7c5933d97c173948d7

 

 

Analvibrator mit Liebeskugeln ➡️ 24€ ⬅️

  • 100% medizinisches Silikon. Neuartiges seidenweiches- Silikon frei von Schadstoffen100% wasserfest für Sexspiele in der Dusche. 
  • Extrem flexible Anal-Kugelkette mit Vibration. Leiser und kraftvoller Motor mit 5 verschiedenen Programmen. Perfekt geformte Latexkugeln mit "straffem Latexkern"
  • Sehr handliche und flexible Schlaufe, die auch das komplette Eindringen verhindert
  • Produktdaten: Gesamtlänge 18 cm, Durchmesser Latexkugeln Ø 22-30 mm, Gewicht 70 Gramm
  • IMG_1469.thumb.JPG.a4f0ceb6292bb49022a1c

 

 

Analplug Set mit extra starkem Saugnapf ➡️ 35€ ⬅️

  • Produktdaten Lavalover: Länge 11 cm, Durchmesser an der dicksten Stelle Ø 4 cm, Gewicht 95g, Produktdaten Kugelreiter: Länge 12 cm, Durchmesser Ø 10mm - 45mm, Gewicht 87g, Produktdaten Spitzbub: Länge 9cm, Durchmesser an der dicksten Stelle Ø 4 cm, Gewicht 81g. 100% wasserdicht. 
  • IMG_1477.thumb.JPG.d0b245580610d11062615

 

 

Liebeskugeln ➡️ 20€ ⬅️

Produktdaten: Gesamtlänge mit Band 19,5 cm, Kugellänge 4 cm, Durchmesser Kugeln (Ø 35 mm), Gewicht 72 Gramm, wasserdicht.

IMG_1471.JPG

 

 

Nippelsauger ➡️ 10€ ⬅️

Produktdaten: Durchmesser Ø 25 mm, Gewicht je 37 Gramm.

Die Brustwarze steht nach dem Saugen schön ab, ist vergrößert und sieht hoch erotisch aus. Aber nicht nur optisch bezwecken die Sucker Erotik! Die Nippel werden durch das Saugen empfindlich und empfänglich für hocherotische Berührungen. Auch das Verlangen nach Schmerz kann mit den Zweien befriedigt werden!IMG_1472.JPG

 

Bondageseile 3er Set ➡️ 15€ ⬅️

Produktdaten: Die Seile sind aus stabiler, geflochtener Baumwolle. Sie schneiden nicht ein und hinterlassen keine langbleibenden Spuren auf der Haut. Die Seile Trio besteht aus 3m, 5m und 10m Länge.

IMG_1474.JPG

 

Bondageset 11 Teilig / BDSM Spielzeug ➡️ 30€ ⬅️

Möchtest Du Deinem Partner ausgeliefert sein? Freu' Dich auf überraschende Erlebnisse, auf prickelnde Rollenspiele. Tauche ab in neue Sphären der sexuellen Lust!
Du willst dominieren oder dominiert werden? Geniesse wie Deine Lust durch Deine Macht beim Dominieren explodieren wird. Genauso wirst Du bei der völligen Hingabe, beim totalen Ausgeliefertsein, ungeahnte, ekstatische Abenteuer der Begierde erleben!
Im 11-teiligen Bondageset enthalten sind: 1) Peitsche 2) Handfeßeln 3) Fußfesseln 4) Nippelklemmen 5) Augenbinde 6) Mundknebel 7) Bondageseil 8) Sexhalsband 9) Federkitzler 10) Fesselkreuz 11) Sexwürfel
Das Bondageset kommt schön verpackt mit einer Kurzanleitung in einem neutralen und diskreten Paket - Ideal auch als Geschenk. 
Überrasche mit diesem heißen Sex Toy!

IMG_1510.JPG.448df6962202ba20267f4230756

Bearbeitet von AuroraSt
Vergessene Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind das alles Neupreise ... ist ja auch alles Neuware also wo ist das Problem ? Ich will mich nicht bereichern sondern einfach nur nicht das es hier rumliegt. 

Ausserdem habe ich doch auch obendrüber geschrieben das man über Preise reden kann wenn es realistisch bleibt aber es muss zu nächst einmal einen Richtwert geben ! Was soll dieser blödsinn von dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist der Blödsinn? Ich habe sachlich das Preisniveau festgestellt. Dem hast du auch nicht widersprochen, sondern es nur relativiert.

Aber wenn wir schon von Blödsinn reden: Ist es solcher, geöffnete Rezensionsexemplare (die du vermutlich kostenlos erhalten hast) zum Händler-Vollpreis aber ohne Händlergewährleistung anzubieten? Nein, ist es nicht. Es ist nicht blödsinnig, es ist dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach tatsächlich, ist das so ? Und was gibt dir das Recht über Dinge voreilige Urteile zu fällen die du garnicht wirklich wissen kannst ? DAS ist für mich dreist, gab schon Leute die sich sehr sehr schwer die Hände verbrannt haben ! 

Lass es einfach gut sein, geh Plätzchen backen und gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, AuroraSt said:

Ach tatsächlich, ist das so ?

Weiß ich nicht. Kann ich auch nicht wissen, deswegen "vermutlich". Eine Alternative wäre, dass du den Schund auf Kommission an Orten vertickst, die dafür nicht gedacht sind. Sag du doch einfach, wie es ist. Du wirst es wohl hoffentlich wissen. 

5 minutes ago, AuroraSt said:

Lass es einfach gut sein, geh Plätzchen backen und gut ist. 

Schlechtes lasse ich ungern gut sein, auch nicht auf dein Geheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt rechtfertigen und erklären bei dir weil ? 

Hier steht das man auf dem Marktplatz im Forum seine "Artikel" anbieten kann, ich als Käufer wäre froh wenn es NEU ist, ich stehe nicht so auf Sachen die schon woanders in Nutzung waren. 

Nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen was du eigentlich von mir willst ? Und jeder der schlau genug ist googelt sowieso vorher nach dem Artikel den er eventuell kaufen möchte, zumindest mach ich das so immer. Wie bereits schon erwähnt steht ja auch dabei das alles verhandelbar ist und nur weil so Menschen wie du auf unserer Erde auch eine Berechtigung haben rumzulaufen darf ich die Artikel hier nicht anbieten ?! Wo bitte wäre denn deiner Meinung nach der geeignete Ort dafür ?! 

Wenn du auf irgendwas aufpassen willst oder musst dann Kauf dir doch einfach einen Welpen! Der freut sich wenigstens über dein überragendes aufmerksamkeitssyndrom... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...