Zum Inhalt springen

Elektro-Penis


E-Sex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal :)

Ich wollte fragen ob man mit dem Märklin Trafo(Für Eisenbahnen...) den Strom regeln kann???Wenn Man(n) ein elektroden-Pad an den Penis befestigt und dann an den Trafo anschließt das, dass angenehm ist und Spaß macht?Ist das gefährlich?Danke im Voraus! 

Lg Yannick 

Bearbeitet von E-Sex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit Strom läuft ist gefährlich.:angry2:

Kauft euch doch ein batteriebetriebenes Reizstromsystem von mystim.

Ich würde für Reizstromgeräte mit Stromanschluss eher ein Profireizstromgerät empfehlen, oder was man holt zum Abnehmen oder zur Heilung von Schmerzen, Verspannungen etc.

Ich habe auch noch ein etwas älteres von Bellatronic, was auch gut wehtut wenn man es auf Stufe 10 dreht. Es bringt aber auch Entspannung wenn es nur etwas kribbeln soll.

Spielt nicht mit Strom!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi E-Sex,

der Eisenbahntrafo ist das denkbar schlechteste, was Du für E-Stim nehmen kannst.

Diese Geräte haben absolut keine geeigneten Absicherungen, wenn das Gerät einen Fehler hat.

Die schlimmste Möglichkeit ist ein Windungsschluss in den Trafospulen, was an der richtigen Stelle dazu führen kann, dass Du am Strom regelrecht "kleben" bleibst. Das heißt, einfach ausgedrückt, Deine Muskeln verkrampfen so, dass Du gar nichts mehr machen kannst.

Das Resultat liegt dann zwischen Gewebeschäden bis Schock. Kann also auch tödlich enden und die Chance liegt weit unterhalb 1:1000.

Das selbe NOGO gilt für Spielereien mit Hifi-Verstärker. Wenn da die Entstufe spinnt und sich unkontrolliert hochschaukelt, quellen Dir die Augen raus und Du wirst "Königin".

Ich gebe lieber etwas mehr Geld für ein echtes E-Stim-Gerät aus, als durch sparen an der falschen Stelle meine Gesundheit aufs Speil zu setzen.

LG

pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...