Zum Inhalt springen

Fickmaschine weitere Tipps


Bioschock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir mal im selbst versuch meine eigene Fickmaschine gebaut und suche Tipps für eine Halterung.

Zurzeit habe ich einen Magic Arm montiert suche aber ein Stativ oder der gleichen.

Das einfache hinstellen auf dem Boden, glaub ich nicht das es klappt wegen dem verrutschen.

Die Überlegung war wie auf dem letztem Bild mit dem roten Rahmen - aber ich denke die wird dann stark rutschen.
 

Die Bilder sind erst mal so geschossen,

Drehzahlregler wird gleich noch mit Verlängerung in ein Kunststoffgehäuse gebaut.

Kabel werden noch ordentlich befestigt.

Bei fragen zur Maschine selber werde ich gern antworten.

Beim ersten Test ist folgendes aufgefallen.

Dildo darf nicht zu kurz sein.

Ein Kugelgelenk an der Verbindung zur Dildohalterung muss nicht sein.

Eine Drehung von 4 cm reicht vollkommen aus, da es dann 8cm stösse werden.

Kugellager in der Wellenführung werden durch Kurstoff getauscht.

IMAG2284.jpg

IMAG2309.jpg

IMAG2311.jpg

IMAG2312.jpg

delphine.jpg

Bearbeitet von Bioschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Solch ein Gerät mag sicher ziemlich abgefahren sein und sicher auch eine gewissen Reiz fürs Unbekannte ausüben. Ich bin zwar ein Mann aber kann mir lebhaft vorstellen dass dabei kaum noch Wünsche offen bleiben.

Aber so wie das hier aufgenaut ist und aussieht übt die Anlage nun nicht wirklich einen gewissen erotischen Reiz aus dem man (Frau) nur schwer widerstehen könnte. Das auf diesen Bildern hier ähnelt dann doch eher einer Folterkammer oder Heimwerkerwerkstatt. Welche Frau würde sich davon erotisch angezogen fühlen und Lust bekommen sich sexuell von dem Gerät verführen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...