Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
paarSuess

[BIETE] Satisfyer Pro 2

Recommended Posts

Hallo,

wir verkaufen unseren Satisfyer Pro 2, den wir erst seit knapp 14 Tagen haben. Vom Pro 2 gibt es zwei Versionen, es wird aber unter dem gleichen Modell verkauft (neu ist der Flüstermodus bzw. die ersten langsameren Stufen). Bei dem Modell hier handelt es sich um die neueste Version, auch erkennbar am Satisfyer Schriftzug an der Unterseite. Wir haben den Vergleich und verkaufen weil uns beim Womanizer Steuerung und Saugeffekt noch besser gefällt.

Da das Gerät nach wie vor keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren hat bieten wir es für 35€ VB inkl. Versand an.

Das Zubehör ist vollständig: Satisfyer Pro 2, Behandlungskopf, Ladekabel, sowie unbeschädigte Originalverpackung (Karton)
Das Gerät wird gereinigt und voll aufgeladen verschickt!

Bezahlung bitte per Überweisung.
Versicherter Versand in neutralem Karton per DHL Paket mit Trackingnummer.
Versand nur innerhalb Deutschlands.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Clutch
      Ich verkaufe einen Breathable Ball Gag - medium aus der Reihe Fetish Fantasy Extreme des Herstellers Pipedream.
      Der Artikelzustand ist neu und ungeöffnet in OVP.

Der Durchmesser des Balls beträgt 1.75 inches (4,4 cm). Der Ball besitzt 3 Luftlöcher zum atmen.

Die gesamte Länge des Ball Gags (inkl. Riemen und Ball) beträgt 12 inches (29 cm).

Der Riemen und der Ball sind aus Silikon. Die Laschen am Riemen sind aus Metall.

Durch den Riemen kann der Ball Gag variabel eingestellt und um den Hinterkopf des Tragenden fixiert werden.
      Preis: 24,00 EUR via PayPal inkl. Versand
      Der Versand erfolgt versichert über den Paket-Express-Dienst DHL.

• Von doggy-lover
      Hallo alle zusammen,
      Ich verkaufe den Hintern / Masturbator "Emily Sexy Ass" der Marke Xise. Ich habe mich schlussendlich doch für den größeren, teureren "Fuck Me Silly" entschieden, und weil ich den "Emily Sexy Ass" aber nicht zurück an den Händler schicken möchte, soll dieser nun möglichst schnell weg.
      Der Masturbator besteht aus TPR; das gleiche Material wie Pipedream's Fuck Me Silly (Fanta Flesh). Wer etwas Recherche macht, wird herausfinden dass es vom XISE Emily Sexy Ass 3 verschiedene Modelle gibt, wobei der hier angebotene Hintern der Größte in der Reihe ist (XS-MA50001-L, manchmal auch als XS-MA50001-B bezeichnet). Die Abmessungen betragen etwa 26 cm x 25 cm x 16 cm. Auf einem meiner Fotos seht Ihr den Hintern zusammen mit einer Tube Gleitgel, zum direkten Größenvergleich.
      Der Masturbator wurde nicht gebraucht und ist immer noch in der Folie eingeschweisst. 100% NEU mit OVP. Selbst in der Folie fühlt sich der Hintern schon so richtig geil an! 
      Er bringt übrigens satte 4,5 kg auf die Waage.
      Ein viereinhalb-Kilo-Hintern zum Preis einer Fleshlight - Schnäppchen-Gelegenheit!! Das Teil soll möglichst schnell weg. Der Erste bekommt den Zuschlag!
      Preislich habe ich mir 50 € vorgestellt (+ 7 € für deutschlandweiten Versand). Angebote sind auch willkommen.
      Zahlung per PayPal oder Überweisung. Fragen und Preisangebote werden zügig per PN beantwortet.

Gruß,
      Marc

• Von Cpt. Penis
      Hallo, 
      Auf der Suche nach einem sicheren Material für einen Masturbator bin ich auf die Ussy gestoßen. ( theussy.com )  Sie besteht, laut Hersteller aus einem Lebensmittel-  zertifizierten Silikon. 
      Selbst die Farben sollen Lebensmittel echt sein.
      Silikon hat eben den Vorteil, dass es vollständig ausvulkanisiert.
      PVC kam aufgrund der Weichmacher nicht in Frage. Auch bei den anderen wie (Fleshlight) die aus Termoplastischen Elastomeren bestehen, hab ich so meine Bedenken. Sie sind meistens parfumiert um diesen Schlauchboot- Geruch zu übertünchen. Was wohl soviel heißt, dass sie ausgasen und irgendwie doch Chemie verlieren.
      Die Qualität der Duftstoffe lassen sich überhaupt nicht recherchieren und sind wohl eher ungeeignet für sensible Haut.
      Ausserdem hab ich hier noch gelesen, dass sie ihre Materialeigenschaften verlieren (klebrig werden) wenn sich die Temperatur etwas mehr verändert. 
      Was mich aber besonders stört, sind diese "Geheim - patentiert" Aussagen. Ob Fleshlight, Funfactory oder andere Hersteller, man bekommt keine hilfreichen Informationen. Natürlich sind Patente auf den Materialien. 
      Ich hoffe hier noch mehr über die Ussy zu erfahren, weil sie nicht besonders klein im Preis ist.

Vielen Dank!

• Von PatTime1
      Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich gern vorstellen.
      Kurz zur meiner Geschichte...
      Ich heiße PatTime1 bin 21 Jahre alt. Vor genau einem Monat hab ich mir die Real Sex Doll "Mandy" bestellt, da ich seit kurzer Zeit Single bin. Aber vor zwei Wochen bin ich dann zum Entschluss gekommen umzuziehen, dass heißt es werden viele kosten auf mich zukommen. Da war die Bestellung von "Mandy" in Wert von 1900 Euro doch nicht so klug. Heute "Mandy" abgeholt, ausgepackt und mit großen Augen geschaut. Sie ist super! Aber ich muss Sie leider loswerden bzw. verkaufen, da ich das Geld für meine Wohnung brauche.
      Jetzt zu meinem Angebot. Ich Verkaufe meine "Mandy", sie ist 163cm groß, hat glaub ich Körbchengröße C, ist Blond, kann alleine stehen, mit Zunge, beweglich wie ein Menschlicher Körper und aus TPE.
      Ein paar Kleidungsstücke gebe ich auch dazu, die ich neu gekauft habe.
      Ich habe sie nur EIN MAL verwenden und das mit einem Kondom. KEINE RISSE, ABDRÜCKE oder sonst was. Original Verpackung hab ich auch. Man kann schon fast sagen, sie ist NEU.
      Ich bin Wohnhaft in Wien, Selbstabholung wäre mir am liebsten aber ich kann sie auch verschicken da ich die Originalen Verpackungen und Schutzmittel habe. Über die Versandkosten müssen wir dann Persönlich reden.
      Mein Preis sind 1600 Euro auf Verhandlungsbasis, ihr könnt mir gerne auch realistische Preisvorschläge machen.

In diesem Sinne danke für lesen und bei fragen schreibt mich ruhig an. 
      MfG

• Von NackterAlex
      Hallo zusammen,
      ich bin Alex 45,komme aus Niedersachsen,verh.nackt so oft es geht,mag Hodendehen und Analtoy's
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.