Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Dirty_Daysie

DuftFetisch für Käufer und Verkäufer

Recommended Posts

Die Idee Für dieses Thema kam mir weil ich selbst betroffen bin.

Es gibt Mittlerweile viele Portale auf denen Frauen Ihre getragene Unterwäsche an Duft liebende Herren verkaufen.

Auf den meisten Seiten fallen jedoch leider irgendwelche Gebühren an, die Mitglieder sind teilweise trotzdem unseriös und die Frauen haben kaum eine Chance auf die Kunden als breite Masse zuzugehen.

 

Daher fände ich es schön wenn sich Menschen die eben diesen Fetisch haben hier einfinden und ein direkter Austausch zwischen gleichgesinnten stattfinden kann, während man durch diverse Angebote schnuppern kann. Und das erste Angebot mache ich gleich selbst.

Ich bin Dirty_Daysie, 25 Jahre alt und verkaufe dir meine betörenden Duft zu einem Preis auf VHB. Du kannst (nach Absprache) entscheiden um welches Wäschestück es geht, wie lange es getragen werden soll und welche Wünsche du sonst noch daran hast.

Ich hoffe du meldest dich ;)
lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×