Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Sex-Hocker für den Massagestab


hannlog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr schon diesen Hocker? Ich habe meiner Frau ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht was es in sich hat.

Bisher musste ich immer ihren Magic Wand halten - nun ist mehr Zeit für Fotos ;)

Was haltet ihr davon?

Für Interessierte hier gibt es den Hocker http://www.xhocker.de 

 

ho.jpg

Bearbeitet von hannlog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gern. Wie du siehst ist er von unten schwarz.

Der Magic Wand wird von etwas flanschartigem gehalten, was oben und unten von Metall gehalten wird (siehe Verschraubung). Ist somit leicht höhenverstellbar und sitzt fest.

Vielleicht siehst Du ja auf den Bildern im Shop etwas mehr?

Cheers Hannlog

 

IMG_6286.JPG

IMG_6288.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...