Zum Inhalt springen

abgefahres Sexspielzeug?


Luana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es Sexspielzeug gibt, was eurer Meinung nach besonders außergewöhnlich ist? Klassiker wie ein Dildo oder Vibrator sind ja fast schon ein bisschen lahm. Habt ihr vielleicht sogar Favoriten, die man gar nicht so sehr kennt? Mich würde wirklich mal interessieren, wie groß das Spektrum eigentlich ist und wo vielleicht so eure Grenzen sind.:D  Also was ihr noch als Sexspielzeug versteht, was ihr aber unter keinen Umständen ausprobieren würdet. Ich denke, darüber kann mich sich bestimmt gut austauschen. Was ich zum Beispiel jetzt entdeckt habe sind Peniskäfige. Das hab ich echt noch nie gehört, aber ich kann mir absolut auch keinen Mann vorstellen, der sich sowas umlegen würde:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Abschliessbaren? Da kenne ich sogar gleich ein gutes Dutzend :) Die Peniskäfige kommen aus der BDSM-Ecke und sind ein beliebtes Element von dominanz/unterwürfigkeits-spielen. Der eine überlässt die Kontrolle dem anderen, der den Schlüssel hat. Sexuelle Befriedigung gibt es nur, wenn der Meister/die Meisterin so möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 17 Stunden, orgasmscience said:

Du meinst die Abschliessbaren? Da kenne ich sogar gleich ein gutes Dutzend :) Die Peniskäfige kommen aus der BDSM-Ecke und sind ein beliebtes Element von dominanz/unterwürfigkeits-spielen. Der eine überlässt die Kontrolle dem anderen, der den Schlüssel hat. Sexuelle Befriedigung gibt es nur, wenn der Meister/die Meisterin so möchte.

Also ich muss zugeben, dass sowas wie Peniskäfige mir auch neu sind. Klingt aber ziemlich abgefahren. Ist das dann quasi sowas wie ein Keuschheitsgürtel für Männer? Hab das mal gegoogelt und sieht ja ziemlich abenteuerlich aus!:o

Ich muss ja sagen, dass ich auch eher zu den Klassikern tendiere. Ich bin wohl, was Sexspielzeug angeht, eher konservativ und nicht so experimentierfreudig. Ab und zu schau ich nur mal, was es so Neues gibt und bin z.B. über einen Vibrator gestolpert, der sich per App fernsteuern lässt. Wenn ich das richtig gesehen hab, sogar über eine große Distanz. Klingt für mich nach nem ziemlich guten Tool bei Fernbeziehungen :D

Bei meiner letzten kleinen Shoppingtour bin ich außerdem auf einen Fingervibrator gestoßen, der ziemlich interessant aussah. Also man zieht sich das über die Finger und kann dann die Vibrationsfunktion nutzen; also ziemlich gezielt. Moment, da weiß ich sogar noch die Seite: https://www.lovetoy18.de/sexspielzeug/ 

Sowas finde ich auch unheimlich interessant. Hat jemand das schonmal ausprobiert? Ich spiele echt mit dem Gedanken, mir mal sowas, sagen wir, etwas Spezielleres, zuzulegen :)

Was bei mir persönlich gar nicht geht, sind Sexspielzeuge aus der BDSM Szene. Sorry an meine Vorposter, ich sage mal, jedem was ihm gefällt, aber ich kann mit sowas gar nichts anfangen. Vielleicht bin ich dazu auch zu passiv. Ich hab da eher das Bild von der dominierenden Frau im Kopf und die Rolle liegt mir nicht. Zum Glück wurde es von mir auch nicht verlangt. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Es muss ja nicht immer ein ausgefallenes Toy sein, das ein wenig Schwung ins Bett bringt. Mir ist manchmal lieber, es gibt ein heisses Vorspiel. Ideal eignet sich dazu Partykleidung oder Kostüme für ein Rollenspiel. Meine Frau ist da ganz schön einfallsreich. Jedesmal wenn in Paket von sedusia.ch kommt, weiss ich, ich kann mich auf was besonderes freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...