Lolo

[Biete] WM Doll 155 aka Shannon

9 Beiträge in diesem Thema

Biete hier die 155 cm große Shannon an. Vor einer Woche habe ich sie bekommen. Sie ist daher neuwertig. Allerdings stand sie ein paar mal und hat daher ein paar Risse an den Fußsohlen (siehe Bilder). Mit einem Heißkleber sollte es allerdings repariert werden können. Anleitungen dazu finden sich im Forum. Dessous im Wert von über 150,- EUR sind mit dabei.

Gesamtpreis: 1990,- EUR

Abholung im Rhein-Main-Gebiet

IMG_20161202_100147.jpg

IMG_20161202_100229.jpg

IMG_20161202_100245.jpg

IMG_20161202_100315.jpg

IMG_20161202_100338.jpg

IMG_20161202_100400.jpg

IMG_20161202_100430.jpg

IMG_20161202_100454.jpg

IMG_20161202_100528.jpg

IMG_20161202_100551.jpg

IMG_20161202_100147.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Puppe wurde in der kurzen Zeit pfleglich behandelt. Außer an den Füßen ist sie makellos. Sie wurde geduscht und gebadet und gepudert und geölt. Den Versand übernehme ich gerne, allerdings wäre mir eine Abholung lieber, da Du sie Dir dann direkt anschauen und anfühlen kannst. Die Haut fühlt sich sehr gut an. Bei Fragen einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon geschrieben: Die Doll ist absolut neuwertig, ein echtes TPE-Produkt und für ein Schnäppchen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun liegt sie schon fast zwei Monate im Keller und sie gibt es für ein absolutes Schnäppchen (für mich ein großes Verlustgeschäft). Es wäre schade, wenn sie keinen neuen Besitzer fände. Also auf, Männer: Jetzt zuschlagen!

Neuer Preis: 990,- EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Puppe kommt mit der Originalverpackung (Verpackungsmaterial und Karton). Das Gewicht liegt zwischen 35 - 40 kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Kürze ziehe ich um und möchte die Doll eigentlich nicht mitnehmen.

Letzter Preis: 790,- EUR

Nur Abholung (Nähe Friedberg, Hessen)
Nur Bargeld (oder Bitcoins)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Biete Maja Premium TPE Sexpuppe
      Von Pflaume
      Hallo, ich biete meine Sexpuppe zum Verkauf an.
      Leider habe ich keinen Platz mehr und beziehungstechnisch hat sich bei mir sehr viel getan, darum muss sie gehen. Standort im Raum Backnang/Schwäbisch Hall (Stuttgart)

zu den Eckdaten:
      Körpergröße: 158 cm
      BH-Größe: C
      Brust: 85,5 cm
      Taille:60,5 cm
      Hüfte 86cm
      Unterbrust: 68cm
      Fußlänge 21,5 cm
      Beinlänge 88 cm
      Armlänge 48cm
      Schulterbreite : 38 cm
      Gewicht: 31,5 kg
      Hautfarbe: gebräunt
      Augenfarbe: blau
      Vagina austauschbar, mit Insert (neu)
      Metallskellet
      Material: TPE  (Thermoplastische Elastomere)
      Sie kann vaginal, anal und oral befriedigt werden
      Kaufdatum: 30.07.2016
      Kaufpreis (Neupreis): 2079,95 € bei Dollsclub

Benutzung: etwa: 10mal mit Kondom und regelmäßig gereinigt + desinfiziert, Puppe ist jetzt ein 3/4Jahr nur gestanden.
      Zustand gut, keine Risse oder defekte Gelenke

Meine Vorstellung preislich liegen etwa bei  VHB 900 €
      Wenn Interesse besteht bitte über PN

• Verkaufe TPE Doll 135cm
      Von Shawn
      Hallo zusammen,

habe eine TPE Doll des Herstellers WM Dolls in 135cm abzugeben. Die Puppe wurde erst am 01.08.017 gekauft (Rechnung liegt bei). Das Gewicht beträgt 25kg. 
      An der Puppe wurde kein Verkehr praktiziert, Kopfkino hat es verhindert ;-). Dementsprechend ist der Zustand TOP!
      OVP ist vorhanden.

Preisvorstellung 999 Euro aufgrund des Zustandes und des Alter.

Versand ist möglich!

Bei Interesse oder Fragen einfach melden!

• Real Sex Doll Mandy fast neu, günstig zu verkaufen
      Von PatTime1
      Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich gern vorstellen.
      Kurz zur meiner Geschichte...
      Ich heiße PatTime1 bin 21 Jahre alt. Vor genau einem Monat hab ich mir die Real Sex Doll "Mandy" bestellt, da ich seit kurzer Zeit Single bin. Aber vor zwei Wochen bin ich dann zum Entschluss gekommen umzuziehen, dass heißt es werden viele kosten auf mich zukommen. Da war die Bestellung von "Mandy" in Wert von 1900 Euro doch nicht so klug. Heute "Mandy" abgeholt, ausgepackt und mit großen Augen geschaut. Sie ist super! Aber ich muss Sie leider loswerden bzw. verkaufen, da ich das Geld für meine Wohnung brauche.
      Jetzt zu meinem Angebot. Ich Verkaufe meine "Mandy", sie ist 163cm groß, hat glaub ich Körbchengröße C, ist Blond, kann alleine stehen, mit Zunge, beweglich wie ein Menschlicher Körper und aus TPE.
      Ein paar Kleidungsstücke gebe ich auch dazu, die ich neu gekauft habe.
      Ich habe sie nur EIN MAL verwenden und das mit einem Kondom. KEINE RISSE, ABDRÜCKE oder sonst was. Original Verpackung hab ich auch. Man kann schon fast sagen, sie ist NEU.
      Ich bin Wohnhaft in Wien, Selbstabholung wäre mir am liebsten aber ich kann sie auch verschicken da ich die Originalen Verpackungen und Schutzmittel habe. Über die Versandkosten müssen wir dann Persönlich reden.
      Mein Preis sind 1600 Euro auf Verhandlungsbasis, ihr könnt mir gerne auch realistische Preisvorschläge machen.

In diesem Sinne danke für lesen und bei fragen schreibt mich ruhig an. 
      MfG

• WM Love Doll Kira 110 cm
      Von Abysal
      Hallo zusammen,
      Ich verkaufe eine Kira Love Doll 110cm, Brustumfang 63cm. Die Doll wurde nicht "benutzt" ! Es ist meine erste Doll und ich habe sagen wir mal nicht den Zugang dazu gefunden. Geliefert wurde sie am 03. Februar. Ich hab nochmal Fotos gemacht aber den Kopf nicht montiert, da die Verbindung zu empfindlich ist. Sonst ist alles Original mit Blonder Perücke, Zubehör, einem Dessous. Alles Originalverpackt. Ich hänge ein paar Fotos dran, wer weitere möchte mailt an [email protected] Ich möchte 900,- dafür. Wer noch Fragerne per mail.
      Grüße
      Spoiler  

• [BIETE] fast neue TPE-Puppe 153cm inkl. Zubehör an
      Von JensMander
      Habe mir erst letzte Woche eine wirklich süße TPE-Doll gekauft. Mir gefällt sie sehr gut, jedoch ist sie für meinen Geschmack doch etwas zu passiv und einsilbig Daher möchte ich mich jetzt schon wieder von ihr trennen und doch bei den sprechenden Frauen bleiben. Sie ist nun an liebevolle Hände abzugeben.
      Eure Chance, hier etwas Tolles günstig zu bekommen! 
      Da sie noch ganz neu ist, ist sie auch in einem super Zustand. Einzig die Fußsohlen und Handgelenke haben oberflächliche Spuren, was aber völlig normal ist.
      Die wichtigsten Daten:
      Kaufpreis: 1800€ -> abzugeben für 1399€ inkl. allem Zubehör
      Material: TPE
      Hautfarbe: Tan/gebräunt
      Größe: ca.153 cm
      Augenfarbe: braun
      Vagina: Nicht herausnehmbar
      Gewicht:ca. 29kg
      Breast:78cm, Waist:56cm, Hip:82cm
      Zubehör: 
      - zwei rosa Kleidchen
      - zwei Perrücken
      - Unterhose weiß (bei Amazon gekauft)
      - Tanga weiß (bei Amazon gekauft)
      - Leggins weiß (bei Amazon gekauft)
      - Top weiß (bei Amazon gekauft)
      - Sport-BH weiß (bei Amazon gekauft)
      - USB-Wärmer (bei Amazon gekauft)
      - Kamm
      Wer es noch vor Weihnachten schafft, sich dieses Weihnachtsgeschenk zu sichern, bekommt auch noch die Heizdecke (bei Amazon gekauft) kostenlos dazu.
      Hier bekommt ihr also ein Rundum-Sorglos-Paket!
      Bevorzuge Selbstabholer (Raum östliches Ruhrgebiet), kann aber auch im neutralen Originalkarton versenden (zzgl. Versandkosten).

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen