Zum Inhalt springen

[Biete] Meiki Cherry Auto-Version


blackscavenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!
Verkaufe hier eine nagelneue Meiki Cherry mit Auto-Funktion von KOKOS für 65 Euro!
Die Auto-Funktion besteht aus 2 kleinen Motoren die in 2 Öffnungen eingeführt werden und Hüftschwingungen simulieren und vibrieren.

Verschicken werde ich versichert mit DHL kostenlos.

Beim Fotografieren ist mir leider ein Dilema passiert.

Ein stück der Verpackungsfolie ist gerissen wie man auf den Bildern sehen kann, ansonsten ist Sie Nagelneu und nicht aufgemacht worden.  Deswegen sind auch nur Bilder von der Verpackung zu sehen.

Hier ein paar Bilder:

20161130_172718.jpg

 

20161130_172928.jpg

 

20161130_172852.jpg

 

20161130_172906.jpg

 

Bearbeitet von blackscavenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da sich der Interessent nicht mehr meldet, biete ich die nagelneue  Meiki Cherry mit Auto-Funktion wieder zum Verkauf an. Ich verkaufe die Hüfte wieder für 50 Euro.

Derzeitiger Wert bei Amazon liegt bei 119 Euro.

https://www.amazon.de/Meiki-Cherry-AUTO-Version-Motoren/dp/B0085A5XNQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483489681&sr=8-2&keywords=meiki+cherry+auto

Bearbeitet von blackscavenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...