Zum Inhalt springen

Vagina Vakuumpumpe


Strumpfhosenliebhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe für meine Frau eine Vagina Vakuumpumpe gekauft. Leider mag sie es überhaupt nicht. Wir haben sie nur einmal ausprobiert und dann gereinigt. Für die Saugglocke ist ein Vibrator ( Kabelgebunden mit Batteriebetrieb ) dabei. Außerdem habe ich eine Einwegspritze, damit das Vakuum besser erzeigt werden kann. Neupreis: 89 € und 10,- € für die Spritze. Ich verkaufe alles für 50,- €. Wenn hier jemand Interesse hat, dann bitte melden.

P1050691.JPG

P1050692.JPG

P1050693.JPG

Bearbeitet von Strumpfhosenliebhaber
Nachtrag Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neupreis 27 Euro


hier neu

 

und mit der Spritze denke ich nicht das es wirklich funktioniert.

 

Da die Spritze im Hub beschränkt ist und man immer wieder ab machen muß und neu ansetzten fals es nicht reicht.

 

Schere eher der vorteil. Schneiden bis Vakuum ereicht ist und fertig.

dann lieber zu etwas richtigen greifen  Fröhle

Bearbeitet von Manuel0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Spritze funktioniert super. Es ist eine große Spritze und hat deshalb mehr Volumen als benötigt wird, sodass sie nie voll aufgezogen werden kann.

Aufgrund des sensationellen Neupreises mein neuer Preis: 30 ,- Euro inkl. Vakuumspritze und Batterien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...