Zum Inhalt springen

Immer wieder solche Fantasien ....


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist es echt nicht mehr lustig. Ständig stelle ich mir vor, wie ich mit meinem Freund Sex habe und ein großer gut gebauter Typ steht in der Tür und möchte mit machen.

In meiner Fantasie sind alle Beteiligten natürlich davon überzeugt, dass dieser Typ "dazustoßen" sollte. In der Realität sieht die Sache allerdings anders aus.

Mein Freund würde sowas wohl nie mitmachen.... Ich weiß auch irgendwie nicht so recht, was diese Fantasie zu bedeuten hat.

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Sollte ich mal mit meinem Freund darüber reden?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Liebe :),

das klingt nach einer typischen (geheimen) Wunschphantasie. Gerade schwarze Männer stehen ja für ausgeprägte Sexualität. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren aber wenn es dich zu sehr belastet, versuch doch mal ganz offen mit deinem Freund darüber zu sprechen. Vielleicht kommt da ja auch die ein oder andere Vorliebe von ihm zur Sprache.

Je nach dem, wie offen ihr beide seid, kann man vielleicht auch das ein oder andere dann in der Realität umsetzen. Schau mal auf Joyclub. Da gibt es diverse Gesuche, auch von Paaren ;-) Wenn ihr da ein wenig Mut zeigt, könnt ihr da sicher gemeinsam die ein oder andere Wunschphantasie ausleben!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Ich würd die Fantasie definitiv mal ansprechen! Du hast sie ja nicht ohne Grund wiederkehrend, und vl kann dir dein Freund irgendwie dabei behilflich sein, sie wahr werden zu lassen. Schließlich will er doch bestimmt auch, dass es dir an sexueller Befriedigung an nichts fehlt - und da gehöen Fanatasien nunmal auch dazu :-)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey!

Deine Phantasien kann ich in diesem Zusammenhang auf alle Fälle teilen. 

Allerdings gehen sie in meinem Fall sogar noch ein Stück weiter, sodass mein Mann "nur" zusehen und nicht selbst aktiv werden darf. Der Gedanke, dass er mich mit einem anderen Mann beobachtet, macht mich immer total wild. 

Unter gocuckold.com habe ich mir schon ein paar Infos besorgt, bin aber unsicher, wie ich es bei meinem Mann ansprechen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...