Zum Inhalt springen

Kennt ihr gute Dating-Apps (außer Tinder)?


Loveboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr ein paar gute Dating-Apps abgesehen von Tinder kennt?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was für Vorteile usw. bieten sie?

Wäre auch super wenn es die App für iOS geben würde, aber das dürfte glaub ich nicht so schwierig sein, oder?

Vielen Dank und LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Loveboy,
ich denke, ums mal ehrlich zu sagen, die Apps dürften fast alle ähnlich sein. 
Es kommt ein bisschen darauf an was du erreichen magst? Möchtest du eine Partnerin für eine Beziehung finden, dann  sind wohl eher Portale wie Elite Partner und co zu empfehlen.
Möchtest du dich aber eher locker treffen und ein wenig daten, dann dürfte Tinder schon ganz gut sein!
Laut http://bestesingleboerse.info/badoo ist allerdings Badoo wohl gerade mega angesagt. Die App ist super modern und cool gestaltet. Eher für Hipster nehme ich an, denen Tinder schon wieder zu mainstreamig ist.
Naja, dir jedenfalls viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Also es gibt ja einige Seiten oder auch Apps ich denke da muss man selbst etwas schauen welche einem gefällt.

Und es kommt ja auch immer drauf an was man sucht.Nur jedem muss klar sein egal wo es herrscht immer Männerüberschuss und es geht darum das man Premium wird.

Standen die lovoo Betreiber nicht auch vor Gericht ich meine sowas gelesen zuhaben.

Als ich noch aktiv war habe ich auch gute Erfahrungen mit Badoo,Jamou oder auch Facebook gemacht.

Aber auch auf Seiten wie poppen.de,Joyclub oder Bildkontake kann man gut Leute kennenlernen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ich stimme zu, die Tinder-Dating-App ist auf der ganzen Welt beliebt. Aber ich bin mir sicher, dass reiche Männer solche Anwendungen wahrscheinlich nicht verwenden werden. Vielleicht gibt es in diesem Forum Mädels, die davon träumen, einen Sugardaddy zu finden, dann klick jetzt! Schauen Sie sich die Liste der besten Dating-Sites an, um einen Sugar Daddy zu finden, und ich bin sicher, dass Sie erfolgreich eine Beziehung zu einem reichen Mann aufbauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...