Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Loveboy

Kennt ihr gute Dating-Apps (außer Tinder)?

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr ein paar gute Dating-Apps abgesehen von Tinder kennt?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was für Vorteile usw. bieten sie?

Wäre auch super wenn es die App für iOS geben würde, aber das dürfte glaub ich nicht so schwierig sein, oder?

Vielen Dank und LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Loveboy,
ich denke, ums mal ehrlich zu sagen, die Apps dürften fast alle ähnlich sein. 
Es kommt ein bisschen darauf an was du erreichen magst? Möchtest du eine Partnerin für eine Beziehung finden, dann  sind wohl eher Portale wie Elite Partner und co zu empfehlen.
Möchtest du dich aber eher locker treffen und ein wenig daten, dann dürfte Tinder schon ganz gut sein!
Laut http://bestesingleboerse.info/badoo ist allerdings Badoo wohl gerade mega angesagt. Die App ist super modern und cool gestaltet. Eher für Hipster nehme ich an, denen Tinder schon wieder zu mainstreamig ist.
Naja, dir jedenfalls viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Lovoo nicht auch so eine App, wo man gute Casual Dates klarmachen kann? Hab ich selber noch nicht probiert, aber schon öfters von gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ne Zeit lang mal Lovoo benutzt, aber kam irgendwann nicht mehr hinterher, die Antworten der ganzen nervigen Vollpfosten zu beantworten. Und Schwupps, wars wieder deinstalliert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich