Zum Inhalt springen

Eure Erfahrung mit Online Dating?


Grützwurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Leider ist meine langjährige Beziehung kürzlich auseinander gegangen. Das ist natürlich schade, aber ich komme immer wieder auf die Beine und bin direkt bei der nächsten Sache:
Ich würde mich gerne auf einer Singlebörse oder Dating-Plattform anmelden und würde gerne über eure positiven, aber auch nicht so positiven Erfahrungen Bescheid wissen, wenn ihr sie mit mir teilen möchtet.

Was sind außerdem eure Tipps für mich? Ich weiß schon: Erste Dates an öffentlichen Orten und so weiter, aber habt ihr vielleicht weniger offensichtliche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey you,
also erstmal möchte ich anmerken, dass du eine echt gute Strategie hast. Einfach wieder offen und unbeschwert an die Sache ran zu gehen ist die beste Lösung. Also ich rate dir einfach weiter so zu machen. Offen und vor allem unbefangen an Menschen heran zu treten. Sicher muss man auch immer ein offenes Auge haben um vor bösen Menschen geschützt zu sein, aber davon gehe ich nicht aus. 

Lies dir doch mal bei http://www.singleboersenvergleich.com/ den Vergleich durch, dann kannst du entscheiden wohin die Reise geht. Mein persönlicher Tipp ist Love Scout. Da hat man die größte Mitgliederauswahl. Da sollte sich doch was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Site USA Single Women is a platform dedicated to helping love-seekers navigate the intricate world of dating and relationships. With a user-friendly interface and a diverse community of single women https://www.doulike.com/usa/single-women.html from all corners of the United States, this site provides a valuable opportunity for individuals to connect, chat, and potentially find their soulmates. Whether you're looking for casual dating or a serious commitment, Site USA Single Women offers a supportive environment where genuine connections can flourish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...