Grützwurst

Eure Erfahrung mit Online Dating?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Leider ist meine langjährige Beziehung kürzlich auseinander gegangen. Das ist natürlich schade, aber ich komme immer wieder auf die Beine und bin direkt bei der nächsten Sache:
Ich würde mich gerne auf einer Singlebörse oder Dating-Plattform anmelden und würde gerne über eure positiven, aber auch nicht so positiven Erfahrungen Bescheid wissen, wenn ihr sie mit mir teilen möchtet.

Was sind außerdem eure Tipps für mich? Ich weiß schon: Erste Dates an öffentlichen Orten und so weiter, aber habt ihr vielleicht weniger offensichtliche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey you,
also erstmal möchte ich anmerken, dass du eine echt gute Strategie hast. Einfach wieder offen und unbeschwert an die Sache ran zu gehen ist die beste Lösung. Also ich rate dir einfach weiter so zu machen. Offen und vor allem unbefangen an Menschen heran zu treten. Sicher muss man auch immer ein offenes Auge haben um vor bösen Menschen geschützt zu sein, aber davon gehe ich nicht aus. 

Lies dir doch mal bei http://www.singleboersenvergleich.com/ den Vergleich durch, dann kannst du entscheiden wohin die Reise geht. Mein persönlicher Tipp ist Love Scout. Da hat man die größte Mitgliederauswahl. Da sollte sich doch was finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ! 

Ich habe auch schon paar Eindrücke sammeln können wenn es um dating Apps geht.. Natürlich habe ich die früher benutzt als ich Single war aber das ist auch nicht lange her :D Auf jeden Fall aber habe ich mich vorher auch genau schlau gemacht über die App.. Man muss ja mittlerweile richtig vorsichtig sein, sonst holt man sich ein Abo ins Haus oder hat richtig Pech und übersieht irgendeine Klausel. Ich habe es damals so gemacht, dass ich die bekannten genommen habe und die dann miteinander verglichen habe. 

Parship erschien mir damals irgendwie am besten, da die Premium Mitgliedschaft aber Geld kostet, habe ich mir erst mal einen dicken Gutschein http://gutscheine.pc-magazin.de/gutscheine/parship/ besorgt um auch bisschen was sparen zu können :D War damals eigentlich recht zufrieden, vor allem hat es mich aber gefreut dass man mit Niveau flirten konnte und nicht so doofe anmachen bekommen hat :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte auch meinen Senf dazu geben :P 

War schon bei einigen Singlebörsen angemeldet und habe mir bereits mein Bild machen können. Ich habe mich das letzte mal auch im Netz umgeguckt und habe dabei auch auf diebestesingleboerse.de die passende gefunden. 

Ich für meinen Teil habe mir auch diverse andere Singlebörsen angeguckt aber Parship finde ich irgendwie aufhaben besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden